Jump to content

KaffeePower Liebe Leute | LetsNeromo stellt sich vor


LetsNeromo

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Minecraft Community, hiermit möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.

//

Zu mir:

• Ich heiße Mirko, bin schon vom älteren Eisen mit 25 Jahren und komme aus dem Nördlichen Baden. Ich bin gelernter Bäcker, muss aber aus Gesundheitlichen Gründen im August eine Umschulung machen.

• Zu meinen Hobbys gehören: Sport, Freunde treffen, Filme, Zocken usw.

• Bevor jetzt manche mit der Frage kommen, weshalb in der Überschrift "KaffeePower" steht, beantwortet ich diese Frage kurz selbst. Es liegt daran, dass dies schon zu meinen alten Let?s Player Zeiten (siehe unten) mein Standard Spruch war, außerdem bin ich ein Kaffee Junky der mind. 1L Kaffee am Tag braucht.

//

Ich und Minecraft:

• Minecraft habe ich seit 2013, intensiv spielen tue ich dies aber erst seit 2 Monaten. Damals hielt ich wirklich nicht viel von dem Spiel, derzeit zählt MC aber zu einen meiner absoluten Lieblings Spielen.

//

Ich und Youtube:

• Auch dieses Thema möchte ich hier ansprechen. Ich habe 2012 mit dem Lets Playen angefangen. Damals mit dem Kanalnamen "LetsPlayNeromo" dieser wurde im April 2013 gehackt. Mitte 2014 habe ich mich nochmals mit dem Lets Playen versucht, aber mir hat die Lust gefehlt, dies lag aber eher an dem Kanalnamen mit dem ich mich nicht Identifizieren konnte. Auch wenn mein Kanal nun LetsNeromo heißt, weis ich, dass ich nun wieder mit voller Leidenschaft an die Lets Plays gehen kann.

• Ich mache Youtube weil es mir Spaß macht, und nicht wegen dem Fame oder Abos.

• Falls Ihr Interesse habt, könnt Ihr gerne mal auf meinem Kanal vorbei schauen. Derzeit Spiele ich MC Endergames, es werden aber noch andere Mini Spiele folgen..

• Mein Kanalname lautet wie der Username hier im Forum, sprich LetsNeromo. Achtung: Damit möchte ich niemanden zwingen mit zu Abonnieren, ihr könnt gerne vorbei schauen falls ihr möchtet.

//

So ich hoffe das diese kleine Vorstellung reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B