Jump to content

Yogscast Projekt


<Daniel>

Empfohlene Beiträge

24.12.12

Liebes Tagebuch,

endlich nachdem wir 2tage um genau zu sein seit dem schrecklichen Tag dem 21.12 haben wir land gefunden.

Diese zwei Tage auf dem Boot waren wegen dam geschauckel unerträglich, und dann noch diese Familie die wir unbedingt mitnehemen mussten das hätte ich nicht länger ausgehalten.

Wahrscheinlich wäre ich von Bord gesprungen aber das tut jetzt nichts zu Sache.

Zwar haben wir den Weltuntergang überlebt aber unsere ganze Technologie ging verloren wir müssen alles wieder aufarbeiten aber DU kannst uns helfen.

Hallo Community,

ich hatte mit einem Kollegen eine Idee einen Server aufzumachen.

Wir wollen auf dem Yogscast pack des AT-Launcher http://m.atlwiki.net/Yogscast_Complete_Packein Projekt starten welches im "YouTube" style stadtfinden soll wir sind nach dem Weltuntergang die einzigen lebenden Menschen und wir müssen die Welt wieder aufleben lassen. Ihr könnt euch einer der beiden Familien anschließen und müsst Versuchen die beste und größte Familie sein und möglichst schnell auf den Mond oder ins Nether kommen

dadrauf wurden auch belohnungen ausgesetzt. Derzeit haben wir einen 4 Spot nitrado Server gemietet der aber auch durch "spenden" vergrößert werden kann.

Wollt ihr dabei sein? Dann müsst ihr mir einfach nur mir eine pn oder eine Skype nachicht (daniel.juerges) schicken und dann werden wir alles klären.

Noch eine kurze Information zum Modpack

es ist ein sehr umfangreiches modpack das Ca.250 mods beinhaltet.

Da es so umfangreich ist brauch man wenn man zb. Mit einem Texturen packet spielen will einen recht leistungsstarken Pc.

Aber ein schwächerer tut es auch.

Aktueller Stand:

Mitspieler:2

MfG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B