ExplodingCreeper Posted January 20, 2015 Share Posted January 20, 2015 (edited) hi! Ich baue momentan an einer Speed-Run map. SpeedRun ist so etwas ähnliches wie Jump and Run. Es geht hier aber mehr ums rennen und nicht darum sehr schwere Sprünge zu meistern. Dazu gibt es noch spezielle Blöcke die verschiedene Wirkungen haben. (z.B. höher springen) natürlich alles mit der Hand gebaut. Ich habe ausnahmsweise nicht mal worldedit benutzt, da man so was glaube ich kaum schneller mit worldedit als mit der Hand hinbekommt. falls sich irgendjemand für die Map oder den Server wo man die Map spielen kann interressiert, meldet euch doch bitte bei mir in Skype Ich werde auch hin und wieder Updates raus bringen Skype: i4_Jakob_i4 Edited January 20, 2015 by 14Jakob14 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Airojw Posted January 21, 2015 Share Posted January 21, 2015 Schön geworden gut gemacht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ExplodingCreeper Posted January 28, 2015 Author Share Posted January 28, 2015 danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts