Jump to content

.:ERZ:. Server


Empfohlene Beiträge

IP: erzminecraft.de

Wir suchen weitere Mitspieler, die Spaß am bauen einer großen Stadt haben!!

Ihr könnt uns auf unserem TS-Server unter folgender IP erreichen: ts.erzminecraft.de

Es ist jeder willkommen, der die Spieler nicht beleidigt und sich aktiv mit einbringt.

Ab sofort könnt ihr den Server auch über folgende Adresse erreichen: erzminecraft.de

Wir haben auf unserem Server ein kleines Wirtschaftssystem eingerichtet.

Jeder Spieler kann eine Arbeit ergreifen, wodurch er zu Geld kommt, später kann er auch einen eigenen Laden eröffnen, indem er seine abgebauten Blöcke an andere Spieler verkauft.

Jedes Grundstück wird von uns durch WorldGuard geschützt, wodurch griefen unmöglich wird.

Wir haben auch angefangen, eine Infrastruktur aufzubauen, eine Straße und eine U-Bahn ist bereits vorhanden!

Unser Server:

Intel XEON CPU 8x3,4 GHz

16 GB Ram

2x2000 GB Festplatte im Raid Verbund

1000 MBit Anbindung

Unsere Plugins:

- WorldGuard + WorldEdit

- iConomy

- minecart Revolution

- SimpleRegionMarket

- Jobs

- ChestShop

Wer Lust bekommen hat kann gerne jederzeit online kommen. Wir würden uns freuen ;)

IP: erzminecraft.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B