Jump to content

Mitspieler für Sky-Factory 2 gesucht

Silentio
 Share

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

Auf diesen Weg möchte ich Versuchen ein Paar Mitspieler für das Modpack Sky-Factory 2 zu finden.

Ich selbst habe es noch nicht aktiv gespielt, aber grundsätzlich sind mir viele der Mods bekannt.

Was für Mitspieler suche ich!?

Ich denke an vorerst maximal 5 Weitere Spieler, also ein start zu 6...+/- eben den ein oder anderen je nachdem wie du Resonanz ist...und natürlich den Persönlichkeiten die hinter den Interessenten stehen.

folgendes solltet ihr mitbringen...

- Ihr solltet mindestens 18Jahre alt sein (ich selbst bin 26)

- Ihr solltet interessiert sein das ganze Projekt über einen langen Zeitraum zu führen (am besten über Monate hinweg)

- Ihr solltet ein funktionsfähiges Headset haben, wenn man nebenbei redet...macht das ganze doch viel mehr spaß.

- Euer Umgang sollte auch entsprechend respektvoll sein.

(- *optional) Da ich bisher keinen Server geleitet habe, wären mit helfende Hände sehr recht...und wenn sich der ein oder andere Interessent damit auskennt...umso besser für einen hoffentlich reibungslosen start.

Der Voraussichtliche Server:

Aktuell "liebäugle" ich mit einen Nitrado-gameserver. Je nachdem wie viele Slots benötigt werden...mit min 6gb Ram + natürlich einen TS-server mit selbigen Slots.

Aber auch hier bin ich recht offen für Veränderungen, wie bei *optional genannt.

Das ganze startet, wenn sich genug oder eben die richtigen Leute gefunden haben, ich selbst hoffe auf dieses Wochenende.

Sollte das kleine Konzept euch zusagen, hinterlasst mir einfach eine PM oder Nachricht hier im Thread. Am besten direkt mit der Skype addy, da dies die Kommunikation vereinfacht.

Edited by Silentio

Moin Moin,

Ich könnte dir einen passwortgeschützen Channel auf meinem Teamspeakserver anbieten.

Wenn du Interesse hast schreibe mir einfach eine PN und wir können dann alles weitere schreiben.

Gruß walhalla

Vielen dankfür das Nette Angebot :-) aber an einen TS server mangelt es nicht...und bisher leider ist die Ressonanz hier auch sehr gering...also mal sehen ob das Projekt überhaupt zustande kommt.