Jump to content

Kompetentes Team gesucht! [Aktuell]


Lexus1997

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich suche derzeit ein Team für meinen/unseren Minecraft Server. [Aktuell] Zuerst mal zu meiner Person: Ich heiße Alex und bin 18 Jahre alt, mache derzeit die Ausbildung zum IT-Techniker. Ich habe bereits einen Server 9 Monate lang geleitet und aufgebaut, und lerne derzeit Java Programmierung. Ich habe mich um die Root-Server, Einrichtung der Plugins, das reibungslose miteinander im Team, viele gute Ideen und deren Ausarbeitung und Umsetzung gekümmert. Da dieser Server für einen Youtuber sein sollte, dieser dann aber gesagt hat: "Ne, hab darauf keinen Bock mehr", sind 9 Monate Arbeit, dahin...

Mein Vorhaben: Jetzt möchte ich mit ein paar Leuten einen etwas kleineren aber einzigartigen Minecraft Server aufbauen: Ein verbesserter Citybuild (eigenes Plugin mit mehr Freiheiten für den Spieler). Ein komplett neuartiger Spieltyp, der eng umschlungen mit dem Citybuild sein soll. Ein paar Minigames (eher im Hintergrund, zum Zeitvertreib), die sehr einzigartig sind und Suchtpotential haben (habe auch schon viele gute Ideen und genaue Ausarbeitungen). (Da viele Ideen sehr neuartig sind und es diese so noch nicht gibt, möchte ich keine genaueren Info's dazu Veröffentlichen...) Außerdem lege ich großen Wert auf einen guten und gleichgestellten Umgang im Team und unter den Usern. (Besondere Unterstützung von Randgruppen etc.) Eventuell einen "Randgruppen Minecraft Server" für alle die einen Ort suchen wo man in Ruhe man selbst sein kann und komplett gleichgestellt zusammen spielen kann (da sind dann alle sind willkommen außer die die das nicht akzeptieren können).

Was ich suche: Für dieses Unterfangen suche ich ein kleines Team (4-5 Leute): (Noch KEINE Supporter gesucht!) Geistige Reife muss vorhanden sein Freude am Diskutieren um die beste Lösung zu finden Guter Umgangston wird vorausgesetzt Java-Programmierkenntnisse (von Vorteil) Web-Programmierkenntnisse (von Vorteil) Sehr guter Baustil (Server würdig!) Viele und gute Ideen / Einfallsreichtum Interesse mit netten und kompetenten Leuten zu arbeiten

Wie bewerben? Da ich vermutlich hier nicht so oft rein schaue, bitte ich um eine "Bewerbung" per E-Mail an mailto://[email protected] Inhaltlich sollte drinnen stehen: Name, Alter, Kenntnisse/Können, Bisherige Erfahrungen in Team-Projekten / Minecraft Servern, kleine Selbstbeschreibung... (Tipps für deine Bewerbung: Nimm dir dafür Zeit, achte auf Rechtschreibung und überlege dir selber ob dich deine Bewerbung selbst überzeugen würde wenn du ein Team suchen würdest. Je länger und besser Formuliert, desto mehr augenscheinliches Interesse ist vorhanden.) Ich werde versuchen auf jede Bewerbung zu antworten und gegebenenfalls mit dir eine Art "Bewerbungsgespräch" machen. Ich danke jetzt schon für deine Bewerbung und freue mich über eine zukünftige Zusammenarbeit Mit freundlichen Grüßen Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B