Jump to content

Minecraft Community


lugia

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle ;D

Ich wollte mal eine nette kleine Minecraft Community aufbauen. Wir sind schon einige Leute (so um die 16 Jahre alt) und suchen aber noch fähige Leute die uns gerne unterstützen wollen und bei diversen Projekten (Segelschiffe/Kriegsschiffe/Städte/Monumente usw...) teilnehmen wollen.

Wir suchen unbedingt Leute, die sich mit der Technik und Materie auskennen, einen Minecraft-Server zu leiten bzw. sich um Minecraft-Server zu kümmern.

Außerdem suchen wir Moderator, die gerne mehr Verantwortung übernehmen und sich mit ihren kreatven Ideen einbringen wollen.

Wenn jemand einen Minecraft-Server sogar spendieren bzw. verwalten würde, wäre dies von großem Vorteil, da unser letzter Admin, der solche Aufgaben übernommen hat zur Bundeswehr gegangen ist.

Bei Interesse, Fragen oder sonstigen Anregungen könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Entweder direkt hier oder über Skype: keveker (komme aus Berlin).

MfG Lugia :gamer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zusammengefasst suche ich nach Leuten die gute Kreative Ideen haben und wir als Team diese verwirklich können.

Leute die als Moderatoren die Bauleitung übernehmen oder so...

Und einen Hoster ja den brauchen wir auch... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich suche noch fähige Builder für meinen Server, wenn ihr Interesse habt.

hallo? klaust du mal nicht mienen Post? was solln das hier... ich frag nach Leuten und jetzt klingst du dich einfach so ein? mach mal nen eigenen thread auf ;D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen eigenen Post, mir ist nur aufgefallen dass ihr noch keinen Server, kein genaues Konzept sondern (soweit ich aus eurem Post verstanden habe) nur einfach bauen wollt und habe euch als alternative einen Platz auf meinem Server angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ihr Interesse habt,

Suche auch noch einige Leute im Team für eine Grosse Minecraft Community.

Falls ihr davon nicht abgeneigt seit, so meldet euch doch mal.

Weill ja jeder möchte sein eigenes ding machen ;)

Dafür haben die meisten nichtmal einen Server oder ein Konzept das auch stand hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B