niggl Posted January 12, 2015 Share Posted January 12, 2015 Hallo, Ich biete freiwillige Hilfe als Builder, Moderator, usw. ich habe täglich ungefähr 4/5 Stunden Zeit. Bei interesse: Skype: niggl freaky Link to comment Share on other sites More sharing options...
CraftingMou Posted January 12, 2015 Share Posted January 12, 2015 Kennst du dich mit plugins aus bin schon lange am Server planen nur kenne ich mich nicht so gut mit pligins aus... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Renel2202 Posted April 11, 2015 Share Posted April 11, 2015 Hey niggl ich brauche noch Builder willste auf meinem server Builder werden Ich stelle zur verfügung: ein Server zum bauen ein TS3 Chanel für Builder Builder Rechte auf MC Server und TS3 hoffe du kommst in unser team MFG Rene Link to comment Share on other sites More sharing options...
Boeckiwissen Posted April 11, 2015 Share Posted April 11, 2015 Hey, Ich komme vom Playfield-Server. Wie bauen momentan einen Minigame-Server mit vielen eigenen Spielen auf. Ich werde dich dann mal in Skype adden. MfG Eggi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacecraft - Reloaded Posted May 14, 2015 Share Posted May 14, 2015 Aloha niggle, es ist nett das du dich engagieren möchtest, aber ich würd gern wissen ob du irgendetwas vorzuweisen hast ? Dennoch würde ich dich gerne mal zum Testen deiner Builderkünste auf unseren Server, der Momentan geschlossen ist, holen. Dafür bräuchte ich erstens deinen MC-Namen und deine Einverständniss. Als Builder würdest du mit unserem "Coordination Builder" Hand in Hand bauen, damit die User möglichst viele verschiedene Maps, bzw. Bauten bestaunen können. Des weiteren wirst du deinen Namen verewigen dürfen, warum auch nicht, sowie Lifetime ( bezogen darauf ob du unser Builder bleibst) den Rang Builder. Wenn du mal vorbei schauen willst und uns irgendetwas präsentieren möchtest, schreib uns doch hier in diesem Forum eine Private Nachricht. Bis dahin: Der Owner und das Staffteam PS: IP des Servers ist in der Signatur I I V Ups, ich glaube unsere Sgantur wurde gelöscht Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlashBuilderz Posted November 15, 2015 Share Posted November 15, 2015 Hallo niggl, wir bräuchten noch einen builder für unseren Minecraft Server. Wenn du interesse hast und 14+ bist melde dich einfach unter folgender email: [email protected] oder einfach auf unserem ts: ts.FlashBuilderz.net. Mit freundlichen Grüßen daloufo01 (FlashBuilderz) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts