Jump to content

Let's Play Kanal


KohleXD

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich fang neu mit Let's Play's an und es wäre schön wenn ihr vorbei schauen würdet. :) Ich erkläre euch erstmal, warum ich mit Let's Play's anfange in einem Frage und Antwort Style.

--------------------------Kanal-fragen-----------------------------

Q:Warum fang ich mit Let's Play's an? A: Weil ich sehr gerne am Pc spiele und gerne dabei rede. Am liebsten denk ich (zumindest bei Minecraft) über aktuelle Themen nach. Zudem hab ich mir länger schon überlegt, wie wäre es wenn ich ein Youtube Kanal mache, wo ich bestimmte Themen von der Community oder selber Themen die ich gerne besprechen möchte, mit euch bespreche. Sprich, ich würde mich mit euch AKTIV unterhalten. Ich würde Themen aus den Youtube Kommentaren raus lesen, und dann besprechen (genaueres im Info Video). Währenddessen spiele ich ein bisschen Minecraft und baue dabei. Natürlich erkläre ich auch Sachen im Spiel, aber hauptsächlich möchte ich über Themen reden.

Q:Was hab ich mit dem Kanal vor?

A: Einen Community Kanal zu machen. Ich möchte am meisten mit meinen Abonnenten agieren. Ich werde versuchen, Projekte mit euch zu machen. Natürlich brauch ich dafür genug Abonnenten, aber darauf warte ich ja auch. :) Als Beispielidee hätte ich, das wir alle zusammen einen Minecraft Server haben. Jeder kann drauf und ich spiele viele Spiele. Oder wir spielen mal alle Survival Games oder sowas zusammen. Sowas wird ja möglich sein. :)

Es werden auch Projekte mit anderen Youtubern kommen (Wie jetzt immoment Hexical War).

Q:Wie wird das ablaufen? A: Das werden wir dann sehen. Ich bin sehr spontan. Es wäre natürlich am besten, wenn ihr Projekte ausdenkt und mir schreibt. Ich werd dann versuchen die Projekte starten zu lassen. :) Alles nur MIT DER COMMUNITY!

Q:Was erhoffe ich mir durch die Abonnenten? A: Ich erhoffe mir von den Abonnenten, das Sie spaß an den Video's haben und teilnahme zeigen. Ich bin nicht so der, der durchgehend kuckt wie viele Abonnenten ich habe. Ich würde die meiste Zeit achten, wer aktiv ist. Gut, natürlich können die, die nicht aktiv sind auch zuschauen, da hab ich nichts gegen - im gegenteil - aber es wäre schon sehr schön wenn die Mehrheit der Abonnenten sich beteiligen würde. Ich erwarte es von NIEMANDEM. Ich will einfach das IHR SPAß HABT.

Q:Wie läuft das mit der Community?

A: Ich werde versuchen, euch mit ein zu beziehen. Ich werde versuchen am meisten mit euch zu Kommunizieren und mit euch Projekte zu starten. Q:Was ist mit anderen Youtubern? A:Andere Youtuber werde ich natürlich in jeder Weise helfen. Wenn jemand start Hilfe für Youtube braucht, ich helfe gerne. ABER ich dulde KEINE Werbung unter meinen Kanal solange ich es nicht erlaubt habe. Zudem werde ich dann für euch Werbung machen. Wenn ihr also Youtuber seid könnt ihr mich sehr gerne anschreiben, ob wir ein Projekt zusammen machen oder ähnliches. Ich bin immer gerne dabei. :) Q:Was für Spiele werden auf deinem Kanal erscheinen? A: Es werden verschiedene Spiele auf meinem Kanal erscheinen. Am meisten Minecraft oder andere witzige Spiele, wie Garry's Mod oder League of Legends. Natürlich werde ich auch Spiele spielen, die ihr mir vorschlagt. Wie gesagt: COMMUNITY! :)

Q:Was ist das aller wichtigste für dich mit deinem Kanal?

A: Das aller wichtigste ist, das ich euch, die Community NICHT vernachlässigen werde. Falls es denn mal so sein sollte, spammt mich ruhig zu. Es ist mein Ziel hier einen COMMUNITY Kanal zu machen, und keinen Singleplayer Kanal (Auch wenn hin und wieder Singleplayer kommen werden)

IHR STEHT IM VORDERGRUND!

-------------------Allgemeine Fragen------------------------------

Q:Was mag ich persönlich an Let's Play's? A: Einfach das jedes Let's Play sich stark unterscheiden kann, beziehungsweise was man aus den Let's Play's macht. Ich versuch ja Community Let's Play's zu machen, andere machen Singleplayer Let's Play's oder ähnliches. Zudem Moderiert jeder anders. Das macht es am meisten spannend. Jeder Let's Player ist einfach anders von der Art oder von der Redensweise. Ich persönlich kann mich sehr stark anpassen. Ich könnte fast jede Art anstimmen.

Q: Hast du Angst keine Abonnenten zu bekommen?

A: Ja habe ich. Aber das ist eigentlich auch normal. Ich versuch natürlich hier ein Community-Kanal zu machen, da brauch ich schon genug Abonnenten um richtig anzufangen. Wenn ich nicht die benötigte Anzahl habe, dann wird es schwer. Natürlich ist es schlimmer, wenn die Anzahl nicht mal ansteigt. Dann hab ich ein richtiges Problem. Aber Ängste sind zum bekämpfen da, nicht wahr?

Q: Würdest du viel in dein Kanal rein investieren?

A: Es kommt drauf an was "Viel" ist und wofür und zu welchem nutzen. Natürlich werde ich mir immer stetig besseres Equipment versuchen zu kaufen, aber auch für Server werde ich versuchen zu bezahlen oder ähnliches. Es kommt auch auf euch an was ihr verlangt. :)

----------------Fazit-------------------

Ich möchte hier aus diesem Kanal ein Community Kanal raus machen (wie sehr oft erwähnt). Ich möchte nicht nur Abonnenten für mich, sondern auch für euch. Denn der Kanal wird erst aufblühen wenn ihr dabei seid. Ich brauche EUCH

damit dieser Kanal, der Kanal sein kann den ich für die Community haben möchte.

So das wars dann auch eigentlich zum Kanal. Müsste alles gesagt haben, und falls nicht dann tut es mir leid. Ihr könnt mich natürlich alles fragen, ich beiße ja nicht. ;)

Jetzt noch zu meinem persönlichem.

Ich bin Raphael J. und bin 17 Jahre alt. Bin stolzer nicht-raucher und stolzer nicht trinker. Ich bin Deutscher, spreche Deutsch.

Habe schon recht viel Erfahrung mit Minecraft und Programmierung. Ich bin auch leidenschaftlicher Spieler von mehreren kostenlosen Titeln, egal wie schlecht die Bewertungen sind. Ich bin KEIN Call of Duty oder Battlefield Anhänger. Ich sehe sehr vieles einfach in meinem eigenem Empfinden und ich würde NIE die Meinung eines anderen runter machen, nur damit meine Meinung höher ist. Ich würde gerne etwas in einer großen Community machen. Ich mag persönlich Apple nicht gerne, aber ich hasse die Menschen nicht, die Apple Produkte besitzen. Das gleiche gilt für Sony oder Microsoft (XBox)

Ich rede persönlich gerne über Themen, die viele interessieren. Ja, das wars auch von meiner Persönlichen Seite. Wie auch schon oben gesagt: Falls ihr Fragen habt, fragt!

Als letztes hier noch ein Link zu meinem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCmBoqGhCyUhND31o1_p52Gw

Ich hoffe das war jetzt nicht so viel gerede. Falls doch, sagt bescheid. :) Mit freundlichen Grüßen:

Raphael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B