Cruzer Posted March 12, 2013 Share Posted March 12, 2013 Ich suche eine Idee für ein nicht allzu komplexes Plugin, um mich etwas im Programmieren von Bukkit Plugins zu üben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted March 13, 2013 Share Posted March 13, 2013 Du könntest ein gutes cam-plugin (cctv) machen. ich finde nur shit auf devbukkit. Und bitte mir geben wenns fertig ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkanus Posted March 13, 2013 Share Posted March 13, 2013 @Biber Ich suche eine Idee für ein nicht allzu komplexes Plugin Ich glaube das wäre sehr komplex @Cruzer Richtige Ideen habe ich nicht, du kannst aber zum üben kleinere Sachen machen. Ich kannte z.B. mal einen, der hat ein Plugin gemacht, bei dem man /bunker eingeben musst und es erschienen Bedrocksteine um ihn herum. Das sind so kleinere Sachen bzw. Plugins Link to comment Share on other sites More sharing options...
minimal_warrior Posted March 13, 2013 Share Posted March 13, 2013 fände ein event plugin noch toll Sprich admin befehle: - Event erstellen (Beschreibung, datum, Preise, usw.) - Event Starten (evtl. auch automatisieren) - Event Beenden (evtl. auch automatisieren) User: - Event teilnehmen - Event verlassen/absagen Allgemein: - Event Punkte - Event Rangliste - Event Preise Eventuell könnte man später iconomy einbinden oder irgendwie was, damit ein User automatisch einen rang dan für ne bestimmte zeit erhält, oder bestimmte Items oder so. Hab da sicherlich noch einige Idee Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted March 13, 2013 Share Posted March 13, 2013 Gute Idde!! bräuchte mein Server auch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted March 13, 2013 Author Share Posted March 13, 2013 Werd's mal versuchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
minimal_warrior Posted March 14, 2013 Share Posted March 14, 2013 Halt uns doch bitte auf dem laufenden Hab da sicherlich noch einige Ideen falls du dann weiterhin Plugins machen möchtest Hab mich da so viele male schon geärgert, weill ich ned das gefunden hab wo ich suchte oder die Plugins gingen nicht mehr oder genau etwas fehlte was ich brauchte^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts