Jump to content

RPG-Server sucht Verstärkung


Groove

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin Terraformer und leitendes Mitglied einer Gruppe die im Moment an einem RPG Großprojekt arbeitet. Da in den nächsten Tagen das erste Biome fertig wird haben wir uns entschlossen, unser Team zu erweitern. Geplant ist ein Open-World RPG das vom groben Spielprinzip Skyrim ähnelt. Team Mitglieder suchen wir in allen Bereichen, im Moment aber vor allem kreative Architekten. Terraformer kann man bei einem RPG Server nie genug haben, sind daher immer gerne gesehen. Developer für das schreiben oder umschreiben von Plugins und zuletzt einen fähigen Administrator der sich hauptsächlich mit der Serververwaltung und dem konfigurieren von Plugins auskennt. Unsere Architekten sollten folgende Kriterien erfüllen: - Selbstständig Arbeiten können - Abwechslungsreiche Baukenntnisse - min.12 Jahre (Ja ich habe auch schon super Gebäude von 12 jährigen gesehen!) - Optional sind World Edit Kenntnisse Unsere Terraformer sollten folgende Kriterien erfüllen: - Selbstständig Arbeiten können - Eigene Ideen - min. 16 Jahre (Wegen erweiterten Rechten) - Gute VoxelSniper und WorldEdit Kenntnisse Der Developer sollte folgende Kriterien erfüllen: - Erfahrung und Fähigkeit in der Plugin-Entwicklung - Kenntnisse zum warten von Plugins - min. 16 Jahre Der Administrator sollte folgende Kriterien erfüllen: - Erfahrung in Server Leitung und Verwaltung - Kenntnisse über die gängigsten Plugins und deren Konfigurationen (Dynmap, Pex, WG, etc.) - min. 18 Jahre Folgende Kriterien sollten alle Anwerber erfüllen: - Teamfähigkeit - Motivation und Ausdauer - Kommunikationsbereitschaft (Teamspeak/Skype) - Verantwortungsbewusstes Handeln - Geistige Reife - Kritikfähigkeit Sonstige Infos: Unser MC-Server läuft zur Zeit auf einem Root-Server der uns gesponsored wurde. Der Server besitzt 8GB Ram. Wir spielen auf der Version 1.7.10. Sollte ich dein Interesse geweckt haben, dann antworte mir einfach hier im Thread oder schicke mir eine PN. Natürlich kannst du mich auch in Skype Adden: groovexyz LG Groove

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B