Jump to content
  • 0

PS4: Online mit Freund auf einer Map, während einer offline ist?


Collosses

Frage

Hallo Liebe Crafter,

eine Frage: Ich und ein Freund haben begonnen, miteinander Minecraft auf der PS4 zu spielen. Er bei sich zuhause, ich bei mir. Er hat mich in seine erstellte Welt eingeladen, ich hab da mein Reich gegründet, etc,etc.

Ist es nun möglich dass ich auf dieser Welt spielen kann während er offline ist, so dass ich z.b. ein Haus baue und dass das wenn er das nächste mal spielt noch steht?

LG Collosses :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Leider nein.

Wenn du zu ihm gehst, also in sein Spiel einsteigst, kannst du nur solange spielen, wie er online ist. Ist er Offline oder beendet das Spiel, fliegst du raus mit der Meldung "Verbindung zum Host verloren."

Außer, der Freund lässt die PS4 an und lässt das spiel laufen. Und ich glaube selbst da kommt ein DC wegen inaktivität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B