Jump to content

Suche: Minecraft-Server-Sponsor!


UniverseGamerGER

Empfohlene Beiträge

Wie ihr euch wahrscheinlich schon denken könnt, suche ich einen (oder mehrere) Minecraft-Server-Sponsor(en). Wäre sehr nett, wenn sich jemand bereitstellen würde meinen entstehenden Server zu sponsern. Was ist das denn für ein Server? Der Server wird ein (wie ich ihn nenne) "AllInOne"-Server. Das heißt, dort gibt es Minecraft Survival, Creative, Minigames, PvP, Roleplay, ... Und wie viel hast du dir vorgestellt als Spende? Für den Start (Aufbauphase) bräuchte ich 10€/Monat. Später, wenn der Server fertig ist, wird logischerweise auch etwas mehr Geld benötigt. Aber bis dahin haben wir Zeit. Was ist für die Sponsoren drin? Natürlich darf man die Leute, die den Server am Leben halten, nicht leer ausgehen lassen. Jeder Sponsor bekommt einen Sponsor-Rang. Die Permissions für diesen werden noch ausdiskutiert. Außerdem werden (wenn vorhanden) YouTube Kanal und Facebook / Twitch / Instagram Account am Server immer wieder als Nachricht im Chat angezeigt und auf Schildern niedergeschrieben. Außerdem wird es einen Server-Trailer geben, der auf YouTube hochgeladen wird. Sponsoren, die einen YouTube-Kanal besitzen, werden in eine Szene aufgenommen und in der Beschreibung und im Video per Anmerkung verlinkt. (Also eine kleine Werbung) Warum überhaupt sponsern? Warum, fragst du dich? Nunja, zuerst mal bekommt ihr den "Sponsor"-Rang am Server. Zweitens helft ihr damit einem Server bei seiner Entstehung, was auch nicht unbedingt alltäglich ist. Drittens Gebt ihr den Minecraftern da draußen einen neuen Server voller neuer Ideen und Spielen. Wie funktioniert das alles? Da gibt es 2 Möglichkeiten: - Über die Nitrado-Spendenfunktion - Per PayPal-Überweisung Dabei wäre die Nitrado-Spendenfunktion noch besser.smile.pngWas passiert mit den Spenden? Die Spenden werden einzig und allein zur Erhaltung und Verbesserung des Servers verwendet. Ein Spende wird auf keinste Weise für private Zwecke verwendet! Warum kann ich dir nicht einfach einen Server zur Verfügung stellen? 1.) Kurz gesagt wegen der Sicherheit. Wer den Server hat, hat die Konsole. Und wer die Konsole hat, "hat die Macht". 2. ) Ich habe mir schon einen Server besorgt, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis auch sehr gut ist, weshalb ich den Anbieter nicht wechseln werde. Danke an alle "potenziellen Sponsoren"!

bearbeitet von UniverseGamerGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragen:

1. Hast du ein Serverteam und ein Konzept mit Zukunftsaussichten? Niemand möchte sein Geld in etwas stecken, was ihm nach höchstens 3 Monaten nichts mehr bringt (ich meine ja nur!).

2. Wie wäre es, erst einmal selbst zu bezahlen bei einem anderen Hoster als Nitrado. MC-Host24 wäre zum Beispiel um Welten billiger! Später, wenn du etwas Vorzeigewürdiges hast, was zeigt, dass es sich lohnen würde, zu spenden, dann ginge das womöglich besser, etwas zu bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kann ich dir nicht einfach einen Server zur Verfügung stellen? Das liegt kurz gesagt an der Sicherheit. Wer den Server hat, hat die Konsole. Und wer die Konsole hat, "hat die Macht".

Du suchst jemand der dir einen Server sponsort, vertraust Ihm aber nicht und möchtest dich jediglich seines Geldes bedienen?

Allein diese drei Antwortsätze oben lassen mich erst garnicht nachdenken, ob ein Sponsoring meinerseits Infrage käme.

bearbeitet von René Uchiha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kann ich dir nicht einfach einen Server zur Verfügung stellen?

Das liegt kurz gesagt an der Sicherheit. Wer den Server hat, hat die Konsole. Und wer die Konsole hat, "hat die Macht".

Du suchst jemand der dir einen Server sponsort, vertraust Ihm aber nicht und möchtest dich jediglich seines Geldes bedienen?

Allein diese drei Antwortsätze oben lassen mich erst garnicht nachdenken, ob ein Sponsoring meinerseits Infrage käme.

Das ist inzwischen out-of-date. Ich habe mir schon selbst einen Server zugelegt, bei dem das preis-Leistung-Verhältnis aber auch recht gut ist. Aber danke für den Tipp, das ändere ich jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B