BrabusHH Posted March 11, 2013 Share Posted March 11, 2013 Hallo, Immer wenn ich in der Laberecke was Schreiben will, Lockt sich das Forum aus und ich muss mich Neu Einloggen Will ich was Schreiben muss ich mich immer wieder Neu Anmelden. Ich kann da nie was Schreiben... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted March 12, 2013 Share Posted March 12, 2013 Ich sag mal den Standart: Cache und Cookies löschen, Hast du Cookies akzeptiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxGamer Posted March 12, 2013 Share Posted March 12, 2013 Das Problem habe ich aber auch, immer wenn ich das Forum aus den lesezeichen aufrufe muss ich erst dafür sorgen dass ich den HTTP-Referrer korrekt habe bevor er meine Anmeldung akzeptiert. Das kann ich z.B. erreichen indem ich auf einen Link dieses Forums klicke. Cache kann nicht das Problem sein weil ich eine SSD habe und um das Schreiben zu verringern ihn in den RAM gelegt habe (was voll lustig ist ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dazzly Posted March 12, 2013 Share Posted March 12, 2013 Das Problem könnte sein, dass das Forum unter www.minecraftforum.de und unter minecraftforum.de erreichbar ist, die Cookies aber nur für eine Domain gelten. Cache kann nicht das Problem sein weil ich eine SSD habe und um das Schreiben zu verringern ihn in den RAM gelegt habe (was voll lustig ist ) Ah ja. Mein Auto springt nicht an, am Briefträger wirds aber nicht liegen, gestern hab ich nämlich Pizza gegessen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrabusHH Posted March 12, 2013 Author Share Posted March 12, 2013 Ich sag mal den Standart: Cache und Cookies löschen, Hast du Cookies akzeptiert? Alles schon Gemacht, bringt nix ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ussenterprise Posted March 12, 2013 Share Posted March 12, 2013 Welchen Browser nutzt du? Ich hatte das auch mal, seit ich firefox nutze klappt das.. lg uss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts