Freakylikeyou3 Posted January 2, 2015 Share Posted January 2, 2015 Halli Hallo Ich habe lange im Internet geschaut, aber nichts passendes gefunden - dann bin ich hier drauf gestoßen. Ich habe mir zu Weihnachten eine PS4 gegönnt und Minecraft, eines meiner Lieblings Spiele. Nun bin ich auf der Suche nach Spielern die einen Server bereits Besitzen oder.. ja wäre wahrscheinlich besser. Ich kenne mich noch nicht so gut aus.. deshalb wäre es denk ich mal einfacher einem Server beizutreten. Wenn ihr bock habt einfach mal ein bisschen zu zocken, nach lust und laune.. dann meldet euch. Übrigens - ich bin weiblich, 20 Jahre alt und komme aus Wuppertal. Vom Prinzip ist es mir egal wie alt ihr seid. Nur vom Kopf solltest ihr keine 5 sein. :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astronautovic Posted January 2, 2015 Share Posted January 2, 2015 Hey! Hab seit kurzer Zeit einen Minecraft Server auf der PS4 am laufen, kenne mich jedoch relativ gut in diesem Spiel aus, da ich früher am PC gezockt habe. Wenn du Lust hast, können wir ja die ein oder andere Stunde spielen und ich kann dir auch sicherlich bei einigen Dingen helfen. Meld dich doch einfach! Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvNxMaier Posted January 3, 2015 Share Posted January 3, 2015 Adde mich: SvNxMaier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steinbleich Posted January 5, 2015 Share Posted January 5, 2015 adde mich: MxBoard Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChrisCross Posted January 6, 2015 Share Posted January 6, 2015 Hii. Also falls du noch mitspieler suchen solltest dann adde ich mich einfach. psn chris1990cross Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gomes0107 Posted January 28, 2015 Share Posted January 28, 2015 ich wär auch dabei! bitte adden: gomes0107 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kaiser16 Posted January 30, 2015 Share Posted January 30, 2015 Ich würde gegen mit machen mein psn Name ist kai dd oder kaiser 16 Ne sory mein psn Name ist kaiser1661 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Demyx-92 Posted February 1, 2015 Share Posted February 1, 2015 Demyx-92 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BratwurstSoldier Posted February 6, 2015 Share Posted February 6, 2015 Ich suche auch noch nach Mitspielern, meine ID ist BratwurstSoldier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Al3RIXI Posted February 16, 2015 Share Posted February 16, 2015 (edited) Hey.. also wenn noch platz ist.... psn: Al3RiXl l ist ein kleines L ! Edited February 16, 2015 by Al3RIXI Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popcorn_Popper Posted February 18, 2015 Share Posted February 18, 2015 Hi ich bin Timur Suche mincraft Freunde meine PS4 ID ist Popcorn_Popper. Wäre toll wenn ihr mich an schreibt. Adde mich Popcorn_Popper Link to comment Share on other sites More sharing options...
DouvalCraft Posted February 18, 2015 Share Posted February 18, 2015 (edited) Hallo! Suche auch jemandenbei demich ab und zu mitspielen kann. Bin über 30... also schon ein alter Sack Würde gerne im Überlebensmodus auf mind. normal spielen und bin ein absoluter Anfänger. Bei mir würde es immer abends gehen. Und eher in der Woche als am Wochenende. Trophäen sammeln, bauen, Spaß haben... Add mich, wenn Du magst DouvalCraft Edited February 18, 2015 by DouvalCraft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popcorn_Popper Posted February 18, 2015 Share Posted February 18, 2015 adde mich : Popcorn_Popper Link to comment Share on other sites More sharing options...
minecrafter78 Posted November 7, 2015 Share Posted November 7, 2015 Mich bitte ebenfalls. PSN Nick: MikericusRex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gelöscht_13408 Posted November 9, 2015 Share Posted November 9, 2015 (edited) Wäre dabei Edited November 6, 2018 by Jenny_brg Name nicht öffentlich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Libelle Posted November 11, 2015 Share Posted November 11, 2015 Habe sehr viel Lust PSN: yvecedstejosgra Link to comment Share on other sites More sharing options...
AnDieWand Posted November 11, 2015 Share Posted November 11, 2015 Kannst wenn du Lust hast mich ja mal adden Anziehend =ID Link to comment Share on other sites More sharing options...
AnDieWand Posted November 11, 2015 Share Posted November 11, 2015 Sry An3ieWand Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwani82 Posted November 12, 2015 Share Posted November 12, 2015 Hi Ihr könnt mich auch gerne Aden Schwani1982 Bin an Projekten und an Varo Interessiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts