Jump to content

Suche PS4 Minecraft Spieler


Empfohlene Beiträge

Halli Hallo :D

Ich habe lange im Internet geschaut, aber nichts passendes gefunden - dann bin ich hier drauf gestoßen.

Ich habe mir zu Weihnachten eine PS4 gegönnt und Minecraft, eines meiner Lieblings Spiele. Nun bin ich auf der

Suche nach Spielern die einen Server bereits Besitzen oder.. ja wäre wahrscheinlich besser.

Ich kenne mich noch nicht so gut aus.. deshalb wäre es denk ich mal einfacher einem Server beizutreten.

Wenn ihr bock habt einfach mal ein bisschen zu zocken, nach lust und laune.. dann meldet euch. :)

Übrigens - ich bin weiblich, 20 Jahre alt und komme aus Wuppertal.

Vom Prinzip ist es mir egal wie alt ihr seid. Nur vom Kopf solltest ihr keine 5 sein. :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! ;)

Hab seit kurzer Zeit einen Minecraft Server auf der PS4 am laufen, kenne mich jedoch relativ gut in diesem Spiel aus, da ich früher am PC gezockt habe. Wenn du Lust hast, können wir ja die ein oder andere Stunde spielen und ich kann dir auch sicherlich bei einigen Dingen helfen. Meld dich doch einfach! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo!

Suche auch jemandenbei demich ab und zu mitspielen kann. Bin über 30... also schon ein alter Sack ;)

Würde gerne im Überlebensmodus auf mind. normal spielen und bin ein absoluter Anfänger. Bei mir würde es immer abends gehen. Und eher in der Woche als am Wochenende.

Trophäen sammeln, bauen, Spaß haben...

Add mich, wenn Du magst

DouvalCraft

bearbeitet von DouvalCraft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B