Freakylikeyou3 Posted January 2, 2015 Share Posted January 2, 2015 Halli Hallo Ich habe lange im Internet geschaut, aber nichts passendes gefunden - dann bin ich hier drauf gestoßen. Ich habe mir zu Weihnachten eine PS4 gegönnt und Minecraft, eines meiner Lieblings Spiele. Nun bin ich auf der Suche nach Spielern die einen Server bereits Besitzen oder.. ja wäre wahrscheinlich besser. Ich kenne mich noch nicht so gut aus.. deshalb wäre es denk ich mal einfacher einem Server beizutreten. Wenn ihr bock habt einfach mal ein bisschen zu zocken, nach lust und laune.. dann meldet euch. Übrigens - ich bin weiblich, 20 Jahre alt und komme aus Wuppertal. Vom Prinzip ist es mir egal wie alt ihr seid. Nur vom Kopf solltest ihr keine 5 sein. :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astronautovic Posted January 2, 2015 Share Posted January 2, 2015 Hey! Hab seit kurzer Zeit einen Minecraft Server auf der PS4 am laufen, kenne mich jedoch relativ gut in diesem Spiel aus, da ich früher am PC gezockt habe. Wenn du Lust hast, können wir ja die ein oder andere Stunde spielen und ich kann dir auch sicherlich bei einigen Dingen helfen. Meld dich doch einfach! Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvNxMaier Posted January 3, 2015 Share Posted January 3, 2015 Adde mich: SvNxMaier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steinbleich Posted January 5, 2015 Share Posted January 5, 2015 adde mich: MxBoard Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChrisCross Posted January 6, 2015 Share Posted January 6, 2015 Hii. Also falls du noch mitspieler suchen solltest dann adde ich mich einfach. psn chris1990cross Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gomes0107 Posted January 28, 2015 Share Posted January 28, 2015 ich wär auch dabei! bitte adden: gomes0107 Link to comment Share on other sites More sharing options...