Obsidian Posted March 11, 2013 Share Posted March 11, 2013 Ich würde gerne wissen wollen, wie oft die User hier im Forum Minecraft spielen! Ich selbst spiele eig. Zwei bis fünf Mal pro Woche. Ich will nicht wissen, wer am meisten von euch spielt, sondern einfach nur, wie oft ihr spielt. lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakeeye98 Posted March 11, 2013 Share Posted March 11, 2013 Jeden Tag, lpe es sogar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkanus Posted March 11, 2013 Share Posted March 11, 2013 Nicht so oft, wenn, dann nur um Plugins zu testen Das MC zocken mach mir keinen Spaß (mehr), das programmieren von Erweiterungen schon Ich hab bessere Spiele gefunden, aber iwann wird JEDES Spiel langweilig Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxGamer Posted March 11, 2013 Share Posted March 11, 2013 Ich auch ziemlich oft, aber als Owner des Partnerservers sollte man das auch tun. Auch als Admin eines Servers. Und meistens bin ich afk und habe die Konsole auf dem 2ten Monitor, damit ich auf dem ersten programmieren kann oder so Link to comment Share on other sites More sharing options...
ussenterprise Posted March 11, 2013 Share Posted March 11, 2013 Das kommt ganz drauf an.. so 5mal die Woche... lg uss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted March 11, 2013 Share Posted March 11, 2013 fast täglich Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeiLoWaBo Posted March 11, 2013 Share Posted March 11, 2013 Ich zocks phasenweise...mal nen Monat täglich und dann wieder mal mehrere Monate pause Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted March 11, 2013 Share Posted March 11, 2013 Mir gehts auch so, aber bei mir sind die Phasen kürzer, eher Tage. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted March 15, 2013 Share Posted March 15, 2013 Ich spiele ganz selten Grüße von, Headshooter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted March 17, 2013 Share Posted March 17, 2013 Ich spiele täglich mind. 5 Stunden... Hauptsächlich deswegen, weil ich meinen Server auf Fordermann bringen muss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted March 18, 2013 Share Posted March 18, 2013 Mal kurz off topic: kann dir da gerne helfen -> pn oder skype Link to comment Share on other sites More sharing options...
devl13 Posted March 22, 2013 Share Posted March 22, 2013 Meistens nur einmal pro Wochen dann aber richtig (so ca 8Stunden ;D ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Denden79 Posted March 22, 2013 Share Posted March 22, 2013 Muss sagen das ich es schon täglich spiele. Zur Zeit muss ich zwar oft auf den Singelplayer zurückgreifen, da ich im Krankenhaus liege und das Internet hier nicht so pralle ist aber grad deswegen vertreibe ich mir die Zeit hier mit bauen. Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkanus Posted March 22, 2013 Share Posted March 22, 2013 Besser schlechtes Internet im Krankenhaus als gar keins Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakeeye98 Posted March 22, 2013 Share Posted March 22, 2013 Ich glaube so ziemlich jeder der dieses Forum nutzt / Minecraft spielt kann ohne Internet nicht länger als ne Woche auskommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts