Jump to content
  • 0

Suchen Jump-Map (3 Player, kurz)


Gorgias

Frage

Liebes Forum,

ich suche eine Jump-Map, die wir zu dritt spielen können. Sie sollte bei durchschnittlichem Skill in etwa einer Stunde schaffbar sein und optisch etwas zu bieten haben (wir wollen es auf YouTube uploaden). Hintergrund ist, dass wir ein kleines Battle veranstalten wollen ? la "Wer schafft die Map am schnellsten?" oder "Wer schafft die meisten Challenges am schnellsten?". Was wir dann daraus machen, würden wir auch von der Map abhängig machen. Schön wäre es, wenn sie viele kleine Challenges beinhalten würde.

Was ich dafür nicht suche sind "Trainings-" oder Anfänger-Maps, die extra zweckmäßig angelegt und eintönig designt sind.

Da wir uns alle in der Minecraft-Szene nicht besonders gut auskennen, bin ich einfach auf Vorschläge aus dem Forum gespannt. :)

Danke und Grüße,

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

1Stunde ist nicht kurz ^^.Und welche Version benutzt Ihr?Wie sollte der Stil von der Map aussehen?

Danke für Deine Antwort. :) Was die Version betrifft, sind wir flexibel, würde jedoch sagen: Je aktueller, desto besser. Für eine gute Map ist die Hemmschwelle natürlich geringer, versional weiter nach unten zu gehen. ;)

Was genau meinst Du mit "Stil"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Mit dem Stil, meine ich das optische von der Map.Aus was soll es gebaut werden(Holz, Stein usw.), oder ist es egal, und soll es auch mit Redstone gebaut werden oder nicht.

Ehrlich gesagt spielt das keine so große Rolle - das Gesamtbild muss halt stimmen und gut aussehen. :)

Persönlich fände ich etwas rustikales/mittelalterliches nice. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B