Jump to content
  • 0

Durch MCEdit bleiben Stellen gleich.


Niggo

Frage

Hallo Leute,

ich komme direkt mal zum Thema. Ich bin grad an einer AdventureMap dran, nur gibt es ein Problem. Ich möchte eigene Villager erstellen. Für die habe ich halt einen Platz gemacht. Die ersten zwei habe ich schon erstellt, doch jetzt kommts:

Ich musste in MCEdit rein, um die zu erstellen. Aber wenn ich dann eine Kiste platziere, um den Villager zu erstellen, ist die Kiste verschwunden. Ich habe nochmal eine Kiste platziert, doch sie war wieder weg, wenn ich die Welt neu geladen hab. Nun habe ich herausgefunden, dass wenn ich in einem bestimmten Radius von den Villagern Blöcke abbaue oder platziere, dann wird sich nach dem neuladen der Welt die Umgebung so wieder "einstellen", als ich die Villager gemacht habe. Ich weiß, es ist schwer zu erklären, aber ich könnte so viel abbauen/platzieren, aber es wird nichts bringen. Die Blöcke kommen wieder.

Ich zeige euch mal, was ich meine:

post-8438-0-33657300-1420152574_thumb.pn

Wie ihr sehen könnt, habe ich den Villager erstellt, nur möchte ich rechts neben ihm den zweiten Villager machen.

post-8438-0-81765000-1420152700_thumb.pn

Nun baue ich ein paar Blöcke ab und stelle auch eine Kiste dazu.

post-8438-0-77002700-1420152759_thumb.pn

Aber wenn ich die Welt neu lade, verschwindet die Kiste und alle Blöcke kommen wieder. Es sieht dann genauso aus, wie im ersten Bild.

Ich kann einfach nichts machen. Ich habe mal zu einer anderen Version gewechselt und wieder zurück, aber erfolglos.

Es liegt wohl nur an MCEdit, weil mir sowas nie davor passiert ist. Noch anzumerken ist, dass dieses Problem nur um einen bestimmten Radius um den Villager geschieht. Wenn ich woanders auf der Map was abbaue, dann ist alles normal.

Ich hoffe, ihr habt eine Lösung dafür, weil ich die Map nicht neu machen möchte und nirgendwo anders was dazu gefunden hab.

LG,

Niggo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B