Jump to content

McAustria [Bukkit][1.5][24/7][AntiGrief][NoWhitelist][32Slots][Premium][Ts3]


Empfohlene Beiträge

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

IP: join.mc-austria.at ? TS3: ts.mc-austria.at ? Homepage

IP: join.mc-austria.at ? TS3: ts.mc-austria.at ? Lieber User, Du hast den ersten und wichtigsten Schritt geschafft! Du hast unsere Servervorstellung gefunden. Lass mich dir Vorstellen, ich bin Luca oder auch cruzer0 genannt und bin Admin & Besitzer dieses schönen Servers. Ich führe damit eine fast 2 Jahre zurückgehende Tradition fort. Unsere Servergeschichte findest du hier. Wenn du magst kannst du sie dir doch mal durchlesen, und wenn du damit fertig bist magst du ja vielleicht noch ein bisschen auf unserer Homepage herumsurfen? Aber ich schweife ab! Zurück zu unserem Server. Also der Stil ist sehr modern gehalten, jedoch sind wir eigentlich offen für alles. Es gibt keine Bauvorschriften solange es kein Cobblebunker ist, und wenn dir das nicht reicht haben wir eine große Freebuild Welt in der du deiner Kreativität freien Lauf lassen kannst. Noch nicht überzeugt? Nein? Dann erzähle ich mal weiter. Unsere Hauptstadt verfügt über ein Geschäfts- und Wohnviertel sowie über ein Luxusviertel. Sollte die Hauptstadt mal etwas größer werden sind auch weitere Städte geplant. Dein Geld verdienst du mittels verkauf von Rohstoffen wie Diamanten oder Erzen, als kleines Startkapital bekommst du 2000 Taler was dem Preis eines kleinen Grundstücks oder ca. 6 Diamanten entspricht. Unsere Map ist mit einem World Generator erstellt worden und ist daher perfekt für den Stadtbau geeignet, jedoch ohne lästige WorldEdit Kanten. Dazu wird die Stadt von einem Gebirge und einem Wald begrenzt. Ich hoffe das konnte dich überzeugen mal einen Blick auf unseren Server zu werfen. Vielleicht sehen wir uns ja, ich oder eines meiner Teammitglieder würde dich sicher gerne etwas herumführen. Bilder: Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B