Jump to content

Ich suche dich !


HiGHEND96

Empfohlene Beiträge

Hallo lieber User, Mein Name ist in Real Jan, ich bin 18 Jahre alt und mache eine Ausbildung als Maurer. Ich habe einen Server gegründet Namen?s Craft-the-World. Ich habe ein Team das aus 2 Leuten besteht darunter 1 Admin & 2 Architekten. Aber leider fehlt mir noch ein aktiver Admin, der sich auskennt mit einem Wirtschaftssystem, Shop System & evtl. noch ein paar kleiner Sachen. Ich habe auch eine Homepage für das Forum mit der Forensoftware Woltlab 4.0. Außerdem habe ich einen Teamspeak 3 Server sowie einen16 GB RamRootServer. TeamSpeak 3 : Auf Anfrage Mein Plan ist es, noch 4 oder 5 weiter Server zu erstellen (Die existieren schon). 1 - Hauptserver mit PvP - Jobs usw. 1 - Server auf dem Varo läuft. 1 - Server auf dem Only Skyblock läuft 1 - unbekannt 1 - unbekannt Ich suche jemand der noch weitere Ideen bringt, und auch umsetzten kann. Die Voraussetzungen

  1. min. 3 Jahre Minecraft Erfahrung
  2. min. 16 Jahre alt.
  3. Headset + Mikro besitzen.
  4. Teamspeak 3 haben.
  5. Aktiv sein.
  6. Sollte sich in Foren auskennen sowie auch aktiv sein.

Ich hoffe sehr, das jemand Interesse hat mit mir etwas großes aufzubauen, neue Spieler zu gewinnen, und sich einen Namen unter den Minecraft Spielern machen. Ihr könnt euch bei mir melden in Skype : SidneyJan Email :[email protected] TeamSpeak 3 : Auf Anfrage Oder im Forum einen Thread erstellen : Auf Anfrage Oder einfach hier im Forum schreiben. Ich freue mich sehr auf jeden der sich meldet. Mit vielen Grüßen HiGHEND96

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B