Obsidian Posted March 10, 2013 Share Posted March 10, 2013 WARNUNG!!! In letzter Zeit werden immer solche E-Mail verschickt, in denen der Name und die Firma sehr professionell beschrieben steht. In dieser E-Mail wird gesagt, man hätte etwas bestellt, und dann wird eine Firma genannt, bei der ihr denkt, ihr hättet WIRKLICH was bestellt!!!Der Betrag ist fast immer der gleiche, ca.263,00€. Wenn ihr aber auf diese E-Mail reagiert oder sie auch nur öffnet, installiert es einen Trojaner auf euren PC, der den ganzen Computer lahmlegen kann!!!Seid vorsichtig mit E-Mails! lg, Grasblock! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dazzly Posted March 10, 2013 Share Posted March 10, 2013 Das muss dieses "Spam" sein, von dem neuerdings alle reden... Scheint wohl so ne ganz neue Sache zu sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakeeye98 Posted March 10, 2013 Share Posted March 10, 2013 danke für den hinweis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkanus Posted March 10, 2013 Share Posted March 10, 2013 Wenn man nichts bestellt hat, merkt man es schon, dass diese E-Mail fake ist Dann landet so eine E-Mail bei mir eig sofort im Spam-Ordner und wird gelöscht Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxGamer Posted March 10, 2013 Share Posted March 10, 2013 Ich kann euch den Quellcode des Virusses beschaffen, dann könnt ihr euch einen eigenen schreiben ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkanus Posted March 10, 2013 Share Posted March 10, 2013 Ich hab mal nen Trojaner programmiert, der die gesamten eingespeicherten PW vom Browser klaut (bei Firefox) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted March 11, 2013 Share Posted March 11, 2013 Böse Bubis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts