QuMPeL Posted December 30, 2014 Share Posted December 30, 2014 Hallo Community, heute gibt es mal ein paar Impressionen aus unserer mittelalterlichen und fiktiven Stadt "Königstein". Sie entsteht zurzeit im Schatten der Burg Falkenstein zu der noch ein großes Let's Show folgen wird. Wer sich die einzelnen Gebäude von Königstein ansehen will, wird hier fündig. Viel Spaß beim Fotos ansehen. Einen guten Rutsch ins neue Jahr für Euch alle. Liebe Grüße Qumpel und Wuerxel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Mülheimer Posted December 30, 2014 Share Posted December 30, 2014 Sehr schick und idyllisch anzusehen. Einzig der Kirchturm und die Fassade darunter wirken für mich etwas zu glatt. Mehr räumliche Tiefe wäre eine Option, ansonsten Nice Nice Link to comment Share on other sites More sharing options...
QuMPeL Posted December 31, 2014 Author Share Posted December 31, 2014 Guten Morgen, grundsätzlich hast Du Recht und Unrecht zugleich. Ich wünsche mir auch oft mehr Details, aber da ich im Minecraft-Maßstab (Blocklänge = 1 Meter) baue und versuche, davon nicht abzuweichen, muss ich manchmal Kompromisse eingehen. Die Schwierigkeit ist eben auch, ein Gebäude nicht zu überladen. Ich habe deine Kritik allerdings in der Tat so ernst genommen, dass ich noch einmal recherchiert habe (siehe Foto). Ergebnis: Meine Kirche ist nun um einige Details reicher. Was sagst Du dazu? Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr Qumpel Mariä Himmelfahrt in Frankfurt-Griesheim Und bei der Gelegenheit gibt es noch paar neue Fotos. (Auf dem letzten ist die Kirche im aktuellen Ausbaustatus zu sehen) Alles was Ihr auf den Bildern seht, ist ohne Mods im Kreativ-Modus entstanden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted January 2, 2015 Share Posted January 2, 2015 Der Boden neben dem Brunnen könnte paar Grasblöcke enthalten oder Kiesblöcke, damit das nicht so eintönig aussieht.Für meinen Geschmack, ansonsten prima im Mittelalter-Stil gebaut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts