Jump to content

The LimeCraft Project - Stadtentwicklung


StevensX

Empfohlene Beiträge

Hey Community :)

Ich freue mich, euch mein Projekt vorzustellen. Es ist eine SP Map, die ich 2011 mit zwei Freunden begonnen habe (die haben sich verabschiedet ^^) und ich bau noch immer daran. Noch lange werde ich daran arbeiten und ich begann gestern, alle Ideen niederzuschreiben und Entwicklungen festzuhalten.

Deshalb möchte ich euch gleich meine Wiki zeigen:http://de.limecraft.wikia.com/

Ihr könnt die Map gerne runterladen (ca. 100 MB), ihr braucht dazu auch Mods und die gemoddete 1.7.2 jar mit Forge und Liteloader (wenn ihr euch das nicht antun wollt, ihr findet die fertige jar und die mods auch gleich dort).

Leider werde ich es nicht schaffen, alle Beiträge alleine zu schreiben. Ich würde mich deshalb freuen, wenn ihr mir helfen könnt :)

Also, um was geht es in LimeCity? Ich darf aus meinem Wiki zitieren

Wie würdest du dir deine Lieblingsstadt vorstellen? The LimeCraft Project ist eine Singleplayer Map in Minecraft, die sich um Stadtentwicklung dreht. Das Projekt wurde 2011 gestartet und seit dem immer wieder erweitert.

Ein kleiner Überblick über die verschiedenen Stadtteile und Gebäude findet ihr hier.

Ich würde mich auch freuen, wenn ihr euch meinen Twitter Account anschaut :D@ogalb_nafets

Also wie gefällt euch mein Projekt? Keine Scheu, immer her mit Kritik :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :) Danke für dein Interesse.

Damals hab ich mich nicht wirklich für MP interessiert und so ist es auch geblieben.

Im Wiki findest du immer die aktuelle Version die du dir selber downloaden kannst, bearbeiten kannst und erkunden kannst.

Würde mich auch freuen, wenn du ein wenig im Wiki mitarbeiten könntest :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B