Jump to content

Server Synchronisieren


Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich habe eine sehr langsame Internetleitung und meine Freundin und ich wollen zusammen auf meinem Server Minecraft zocken. Nun zu meiner eigentlichen Frage, ich habe eine Hummingboard zuhause und wollte mal wissen ob es möglich ist wenn ich auf dem Hummingboard einen Server aufsetze und wir beide auf diesem Server spielen den Server mit meinem Server im Internet zu synchronisieren, sodass ich unter anderem auch die Spieler auf meinem Online Server sehen kann? bzw das wir es iwie schaffen zu zweit nur den Traffic für einen Spieler zu benötigen.

MfG

fischer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin sicher nicht der größte Experte auf dem Gebiet. Aber rein schon aus logischer Sicht betrachtet, müssen ja die Aktionen von dir und deiner Freundin ja zum Server übertragen werden und der Server muss Informationen zu Blöcken und anderen Spieler bezüglich eurer jeweiligen Position geben. Das lässt sich leider nicht verhindern.

Und ein rein lokaler Server ist ja wahrscheinlich auch keine Möglichkeit, da du ja auch Spieler auf deinem anderen Server zu haben scheinst...

Was mir noch einfällt, wäre die Frage, wieso dein Internet so schlecht ist. Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber solltest du noch bei deinen Eltern wohnen, kannst du ja mal mit denen reden. Denn eine einfache 16k-Leitung ist heutzutage schon meist billiger als eine alte 1k/2k-Leitung.

Liebe Grüße,

Arcalio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B