Jump to content
  • 0

Minecraft stürzt bei Flans Mod Fahrzeuegn ab .(


Airojw

Frage

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Also ich habe zwar noch nie mit Flans Mod gespielt, aber was für einen PC hast du? Hast du eher einen "schlechten" oder einen "guten" PC? Vielleicht ist das Fahrzeug spawnen ja zu viel für deinen PC.

Anderes Beispiel: Du lässt 10.000.000 TNT-Blöcke explodieren. Würde das der PC durchhalten? Ich denke nicht. Deswegen crasht er.

Bei mir crasht z.b. Minecraft, wenn ich Invasion Mod spiele und es einfach zu viele Monster sind.

Wie gesagt habe ich noch nie mit Flans Mod gespielt. Aber es könnte vielleicht daran liegen, wie oben schon gesagt, dass dein PC es nicht "verkraften" kann.

Also: Ist dein PC eher "gut" oder "schlecht"?

Hoffe konnte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich kann dir da nicht mehr viel helfen, aber meine letzten zwei Ideen:

1. Es liegt an der Version und in jeder Version gibt es auch Bugs: Vielleicht brauchst du halt ne neue Version vom Mod oder

2. Im Crash Report steht ja "Description: Ticking entityjava.lang.NullPointerException: Ticking enitity". Ticking Entity könnte halt bedeuten, dass die Fahrzeuge "zu viele Ticks brauchen" (Wie soll ich das bitte erklären), aber dann müsste das doch eigentlich bei den anderen Versionen auch gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B