Jump to content

Suche Vanilla oder sonstigen Server...


Schlawinski27

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ein 28 Jähriger Chaot der auch gerne mal verpeilt und verplant ist sucht einen Server zum bauen.

Es ist eigentlich egal ob Vanilla oder Feed the Beast wobei ich hier paar Einschränkungen machen muss, denn meine Technik macht leider auch nicht alles mit...Mir ist aufgefallen das z.B. Tekkit oder besser gesagt alles was vor der Minecraft Version 1.6.4 ist abstürzt.

Bislang habe ich nur Minecraft Vanilla Erfahrungen gesammelt und alles was mit Modpacks zu tun hat bin ich ein totaler Anfänger oder Noob *hust*

Mir wäre es auch wichtig wenn meine "Mitspieler" nett, freundlich und (sehr) Humorvoll wären.

Daher ich sehr schüchtern bin vorallem bei fremden Leuten, würde ich eher ungern skypen oder in den TS gehen wollen, bin eher ein Schreib-Typ, aber ich bin generell ein ruhiger Genosse der sein Ding durchzieht, das heißt man würde von mir nicht viel sehen oder lesen, da müsste man mir schon ein Gespräch aufzwingen :D

Ich würde mich freuen, wenn einer mir die Gelegenheit geben würde und sich melden würde, auch gerne per PN :)

MfG

Schlawinski27 (Sven)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B