Jump to content

Warrior Cats in Minecraft spielen (Idee)


Empfohlene Beiträge

Hai Leute :3

Ich war mir nicht ganz sicher, wo ich meine Idee hinposten sollte... wenn der Thread hier falsch ist, wäre ich dankbar, wenn er in den richtigen Bereich verschoben würde ^^

Naja, jedenfalls hab ich angefangen, Mods dafür zu suchen, Warrior Cats möglichst originalgetreu in MC nachzuspielen und wollte die gerne mit euch teilen!

Als erstes müsst ihr folgende Mods runterladen:

- Balkon's Weapon Mod

- Toomanyitems

- Morph Mod

Kleine Info am Rande: Mit dem Morph Mod könnt ihr als Katze spielen, Toomanyitems stattet euch mit verschiedenen Sachen aus, die man als Katze braucht und der Weapon Mod fügt bessere Waffen hinzu.

Wenn ihr das Spiel mit den Mods gestartet habt, geht ihr als erstes wie folgt vor:

Optionen -> "O"-Taste -> Morph -> Gameplay

Dort solltet ihr "Can sleep morphed?" und "Child Morph" auf Yes setzen.

Dann startet ihr die Welt, auf der ihr als Katze spielen wollt, öffnet euer Inventar und drückt O, falls an der Seite das TooManyItems Menü noch nicht angezeigt wird.

Dort holt ihr euch:

- einen Amboss

- ein Ozelot Spawnei

- ein Wooden Katana

- zwei Stone Knifes

- eine Schere

- ein Bett

- verzauberte Bücher, zwei mit Unbreaking III, eins mit Unbreaking III + Knockback I , eins mit Unbreaking III + Fire Aspect II

Setzt den Amboss, wechselt ggf. zum Creative Mode (fürs Verzaubern) und verzaubert die Sachen:

Wooden Katana: Unbreaking II + Knockback I (Beim Verzaubern "Krallen" nennen)

Stone Knife 1: Unbreaking III (Beim Verzaubern "Zähne" nennen)

Stone Knife 2: Unbreaking III + Fire Aspect II (Beim Verzaubern "Jagen" nennen)

Schere: Unbreaking III (Beim Verzaubern "Nestmaterial sammeln" nennen)

Zum Schluss müsst ihr nurnoch ein Ozelot töten, dass ihr mithilfe des Spawneis spawnt und evtl. zur Ozelot Morphform wechseln und schon könnt ihr als Katze spielen ^^

9wt4uyej.png5nknhs2r.pngdcnzjift.png

Viel Spaß! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B