Jump to content

Suche Server


Edwork

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich spiele seit kurzem Minecraft und wollte mich langsam mal auf die suche nach einem Server dem ich joinen kann machen.

Bin wie gesagt noch Minecraft Anfänger aber hab denk mal genug Grundwissen um damit schon was anfangen zu können.

Ich selbst bin 21 und würde auch lieber Mitspieler mit 18+ bevorzugen.

TS und Skype hab ich auch.

Bei Interesse könnt ihr mir gern mal schreiben.

Skypename: Edwork1993

E-mail: [email protected]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Bis du was findest was deiner Vorstellung entspricht, kannst auf meinem Server spielen wenn du willst. Server IP ist 78.143.30.62:25565. (Vanilla 1.8.1 ohne Mods). Momentan spielen nicht so viele drauf aber wenn du willst trage ich dich auf der Whitelist.

Gruß, Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B