Jump to content
  • 0

Gemälde verschwindet immer wieder!


Crank4

Frage

Hallo! In meinem Wohnzimmer habe ich einen Fernseher(2x8 groß) gebaut, ich habe 8Glowstone platziert und dann das Gemälde davor platziert, aber das Gemälde verschwindet immer wieder(ist schon ein paar mal passiert nach einer Weile und es schwebt auch kein Drop herum. Was kann ich gegen das verschwinden tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

hallo crank4,

ich habe mir dein problem durchgelesen und habe es selber ausprobiert,und bei mir hat es funktioniert.

Vielleicht hast du zu oft drauf geklickt,wo du das bild hinsetzen wolltest.Klick mal unten links an den fernseher und warte mal ein paar sekunden ,wenn es nicht klappt ,weiss ich nicht warum...also wenn es dann nicht funktioniert versuche es einfach ohne glowstone und benutze stattdessen den jack o? lantern.

bearbeitet von Mohue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

hallo crank4,

ich habe mir dein problem durchgelesen und habe es selber ausprobiert,und bei mir hat es funktioniert.

Vielleicht hast du zu oft drauf geklickt,wo du das bild hinsetzen wolltest.Klick mal unten links an den fernseher und warte mal ein paar sekunden ,wenn es nicht klappt ,weiss ich nicht warum...also wenn es dann nicht funktioniert versuche es einfach ohne glowstone und benutze stattdessen den jack o? lantern.

Danke, du hast mir sehr geholfen! Habe anscheinend zu oft drauf gegkickt, aber habe das Problem gelöst und habe ihn genau so, wie ich ihn wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B