Jump to content

Adventure Maps Hilfe!


Megacraftr511

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Ich würde mal anfangen Adventure Maps zu machen für Freunde oder andere.Aber was muss ich machen wenn die Map fertig ist also wie kann ich die jemand schicken und wie bekomme ich die Adventure Maps. Ich habe gesucht aber nichts passendes zum Thema gefunden.Ich hoffe mir kann jemand hier helfen. :)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Megacraftr511

Map verschicken:

Du kannst eine Map verschicken indem sie du mit WinRar(Ein Programm) zuerst verpackst. Nimm einfach dein Ordner wo die Map drinnen ist und mache Rechtsklick darauf. Dann sollte irgendwo stehen: Zum Archiv hinzufügen... Das klickst du dann an und tada du hast die Datei versandbereit. Jetzt kannst du die ihm einfach über Skype geben. Wenn du kein Winrar besitzt dann downloade es einfach von hier:http://www.winrar.de/downld.php

Map finden:

Du fragst auch noch wie du sie bekommst. Das verstehe ich nicht ganz meinst du wo sie abgespeichert ist? Oder baust du die auf einem Server (Online)

Wenn du sie in Singelplayer baust dann drücke die Windows taste und gebe da Ausführen ein. Dann öffnet sich ein kleines Fenster dort gibst du dann%Appdata% ein und drückst auf OK. Es öffnet dann einen Ordner und da öffnest du den .minecraft Ordner. Hier wird alles abgespeichert von Minecraft. Die Welten werden im dem Ordner saves abgespeichert den öffnest du da ist dann deine Welt abgespeichert.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüsse BlockOfRedstone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B