<Daniel> Posted December 27, 2014 Share Posted December 27, 2014 Hi ich habe mir neulich einen nitrado 4 Slot Server gekauft und will diesen auf direwolf20 starten. Als wollte ich Fragen ob jm mit mir spielen will. MfG Daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
daniel197 Posted December 27, 2014 Share Posted December 27, 2014 Hallo mein Name ist auch Daniel und ich würde gerne wissen was direwolf20 ist und wenn mir das Prinzip gefällt würde ich gerne mit spielen mfg Daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
<Daniel> Posted December 27, 2014 Author Share Posted December 27, 2014 Direwolf20 ist ein modpack auf dem ftb launcher es sind sehr viele modifikationen von miecraft drauf. Älso wenn du willst kannst du gerne mitspielen. Und noch ne Frage wie alt bist du? Link to comment Share on other sites More sharing options...
gametube Posted January 15, 2015 Share Posted January 15, 2015 hallo würde gerne mit zocken Link to comment Share on other sites More sharing options...
noal1 Posted January 15, 2015 Share Posted January 15, 2015 hallo! bin 18 jahre alt und würde gerne mitspielen Link to comment Share on other sites More sharing options...
DenniYo. Posted January 16, 2015 Share Posted January 16, 2015 Noch eine Stelle zuvergeben? Würde auch gerne mitzocken. Mein Name ist Dennis & ich bin 16 Jahre jung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
<Daniel> Posted January 17, 2015 Author Share Posted January 17, 2015 Hallo also da sich zu Anfang wenige Leute gemeldet haben habe ich mit jm anderes yogscast angefangen. Da us dieses modpack nun ein bisschen langweilig wird haben wir vor auf dem modpack modsauce zu spielen wenn ihr auch Lust auf dieses atlauncher modpack habt könnt ihr gerne mitspielen https://minecraftforum.de/topic/7312-at-launcher-yogscast-projekt/#entry50249 Schaut mal hier jetzt spielen wir Nicht direwolf sondern yogscast Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts