MikeZeen Posted March 10, 2013 Share Posted March 10, 2013 Wer kennt den Gedanken nicht? Redstone, mit keinem realen Stoff wirklich zu vergleichen, bietet trotzdem soviel Möglichkeiten. Es macht Licht wie Lampen, leitet Signale wie Kabel und löst Aktionen aus wie Schalter. Mit Redstone Plus werde ich versuchen noch einiges hinzuzufügen. Fertiggestellt ist : V0.1 - Redstone Ingot - Redstone Rüstung (noch nicht leuchtend) Crafting Rezepte : Geplant sind : - Leutchtende Rüstung - Redstone Block - Redstone Taschenlampe - Mit Redstone funktionierender Ofen Benötigt : -Modloader Download : Version 0.1 (MC1.47) : Adfly // Direct Link Wenn ihr Anregungen habt, immer her damit lG MikeZeen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted March 10, 2013 Share Posted March 10, 2013 Redpower. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MikeZeen Posted March 10, 2013 Author Share Posted March 10, 2013 Nein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxGamer Posted March 10, 2013 Share Posted March 10, 2013 Warum kann ich keine Beiträge mehr bewerten? Ich finde den Mod jedenfalls gut, auch wenn ich ihn nicht viel benutzen können werde weil ich nur Multiplayer spiele Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted March 10, 2013 Share Posted March 10, 2013 @Tuxgamer: Die Frage wurde schon oft gestellt, du hast ihn wahrscheinlich schon vor kurzem bewertet. Dass du ihn jetzt nicht bewerten kannst, soll Haten verhindern. @MikeZeen: Guter Mod, aber kannst du vielleicht Forge nutzen? Das ist eigentlich das Beste, sonst kann ich den Mod auch mit meinen anderen Mods nicht benutzen, die haben alle Forge. Zu den BBcodes: Die hab ich grad gefixt, kannst du im Editor -> Einstellungen (unten) -> Darstellung von BBCodes aktivieren auch selbst machen. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted March 10, 2013 Share Posted March 10, 2013 Der Mod ist ganz nett, aber ich hab einen Verbesserungvorschlag: Benutze Minecraft Forge als Modloader, dann kannst du, ohne den Code zu verändern alles für den Server bereitstellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
MikeZeen Posted March 10, 2013 Author Share Posted March 10, 2013 @Tuxcraft32 So weit ich weiss hat Forge nen Force Mod Loader drin, welcher den Mod auch akzeptiert. Ich hab nähmlich Feed The Beast mit Forge und damit Funktioniert mein mod auch. Aber ich werde mal schauen dass ich das umschreibe, dann in Version 0.2 @Corona Oke dann hab ich mich wohl doch bei dem geirrt was ich zu Tuxcraft gesagt habe werde dann heute noch schauen dass ich es umstelle lG MikeZeen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkanus Posted March 10, 2013 Share Posted March 10, 2013 Kann mich den anderen nur anschließen. Richtig coole Mod Freue mich auf die Taschenlampe, genau das, was ich brauche Nette Idee Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted March 10, 2013 Share Posted March 10, 2013 Ich glaub auch dass die Mod noch was wird und glaub auch an den Entwickler. Nur ich hab eine Frage: Warum machst du ein Redstone Block wenn in dem nächsten Update (1.5) einer kommt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MikeZeen Posted March 10, 2013 Author Share Posted March 10, 2013 Warum machst du ein Redstone Block wenn in dem nächsten Update (1.5) einer kommt? Gute Frage hab mir die neuen Updates noch garnicht angesehen Ich wollte eigentlich einen Redstone Block machen, der mehrere Blöcke weit leitet, damit mehrere Sachen mit einander getriggert werden können Edit : Bin derzeit dabei das ganze auf Forge umzuschreieben, vlt kommt 0.2 Heute noch raus. Einzige veränderung wird denke ich sein dass es Forge unterstützt. lG MikeZeen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts