Jump to content

Redstone Plus


MikeZeen

Empfohlene Beiträge

Wer kennt den Gedanken nicht? Redstone, mit keinem realen Stoff wirklich zu vergleichen, bietet trotzdem soviel Möglichkeiten. Es macht Licht wie Lampen, leitet Signale wie Kabel und löst Aktionen aus wie Schalter. Mit Redstone Plus werde ich versuchen noch einiges hinzuzufügen.

Fertiggestellt ist :

V0.1

- Redstone Ingot

- Redstone Rüstung (noch nicht leuchtend)

Crafting Rezepte :

Eingefügtes Bild

Geplant sind :

- Leutchtende Rüstung

- Redstone Block

- Redstone Taschenlampe

- Mit Redstone funktionierender Ofen

Benötigt :

-Modloader

Download :

Version 0.1 (MC1.47) : Adfly // Direct Link

Wenn ihr Anregungen habt, immer her damit :)

lG MikeZeen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tuxgamer: Die Frage wurde schon oft gestellt, du hast ihn wahrscheinlich schon vor kurzem bewertet. Dass du ihn jetzt nicht bewerten kannst, soll Haten verhindern.

@MikeZeen: Guter Mod, aber kannst du vielleicht Forge nutzen? :) Das ist eigentlich das Beste, sonst kann ich den Mod auch mit meinen anderen Mods nicht benutzen, die haben alle Forge.

Zu den BBcodes: Die hab ich grad gefixt, kannst du im Editor -> Einstellungen (unten) -> Darstellung von BBCodes aktivieren auch selbst machen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tuxcraft32

So weit ich weiss hat Forge nen Force Mod Loader drin, welcher den Mod auch akzeptiert. Ich hab nähmlich Feed The Beast mit Forge und damit Funktioniert mein mod auch. Aber ich werde mal schauen dass ich das umschreibe, dann in Version 0.2 :)

@Corona

Oke dann hab ich mich wohl doch bei dem geirrt was ich zu Tuxcraft gesagt habe ^^ werde dann heute noch schauen dass ich es umstelle :)

lG MikeZeen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum machst du ein Redstone Block wenn in dem nächsten Update (1.5) einer kommt?

Gute Frage ^^ hab mir die neuen Updates noch garnicht angesehen ^^

Ich wollte eigentlich einen Redstone Block machen, der mehrere Blöcke weit leitet, damit mehrere Sachen mit einander getriggert werden können ^^

Edit :

Bin derzeit dabei das ganze auf Forge umzuschreieben, vlt kommt 0.2 Heute noch raus. Einzige veränderung wird denke ich sein dass es Forge unterstützt.

lG MikeZeen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B