Heapster_Jan Posted December 27, 2014 Share Posted December 27, 2014 (edited) Hallo Leute, ich biete euch Teamspeak3 Server bis 512 Slots zu günstigen Preisen an. Selbstverständlich bekommt ihr alle Rechte auf den Servern und habt eigentlich immer Support durch meine Wenigkeit. Ihr bekommt WhatsApp-Kontakte für einen 24/7 Support. Des weiteren biete ich euch Mailserver mit unendlich vielen IP-Adressen, welche ihr auch selbst Verwalten könnt. Auch dies zu sehr günstigen Konditionen. Wenn ihr Interesse an einer Webseite habt bin ich auch euer Ansprechpartner. DDOS & DOS - Migration hab ich selbstverständlich auch, sodass ich euch eine 99% Uptime garantieren kann. Hierbei habt ihr eine Geld-zurück-Garantie. Zahlungsmethoden sind: PayPal, Überweisungen als auch BTC Wer interesse hat meldet sich auf Skype bei horst.horst8 oder per Email bei [email protected] Edited December 27, 2014 by Heapster_Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Creep4Craft Posted December 27, 2014 Share Posted December 27, 2014 Du darfst mit einer NPL Lizenz keine Server vermieten, sonst wirst du von Teamspeak selbst eine heftige Geldstrafe erhalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heapster_Jan Posted December 27, 2014 Author Share Posted December 27, 2014 (edited) Du darfst mit einer NPL Lizenz keine Server vermieten, sonst wirst du von Teamspeak selbst eine heftige Geldstrafe erhalten. Ich vermiete sie ja nicht Es handelt sich um Spenden. Außerdem ist eine ATHP Lzenz bereits beantragt Wie ich aber grade gelesen habe scheinst du Recht zu haben, insofern dass man auch nicht "Spenden" darf. Deswegen ziehe ich das mit den TS3 Servern vprläufig zurück, bis ich meine ATHP Lizenz erhalten habe. Danke @Creep4Craft Edited December 27, 2014 by Heapster_Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Creep4Craft Posted December 27, 2014 Share Posted December 27, 2014 Kein Problem Ich wünsche dir viel Glück dabei. Ausserdem wünsche ich dir besinnliche Festtage und einen guten Rutsch Mit Freundlichen Grüssen Tobias aka Creep4Craft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts