TGGF-Fubu Posted December 25, 2014 Share Posted December 25, 2014 Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das mir jemand weiter helfen kann. Bei mir verschwinden immer wieder die Pferde aus meinem Gehege. Ich zähme sie zuerst bis die Herzen kommen und dann setzte ich sie in ein Gehege mit ca 15x15 Blöcken. Wenn ich dann ca. 100 Blöcke weg gehe und wieder zurück gehe ist das Pferd nicht mehr da. Das gleiche passiert auch wenn ich es anleine. Das passiert bei mir auf der PS3 und PS4. Ein Mitspieler von mir hat bereits 5 Pferde und die verschwinden nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdRon3 Posted December 26, 2014 Share Posted December 26, 2014 Hatte schon einmal das gleiche problem Der Sattel ist auch mit weg gewesen. es war nur noch das seil an dem zaun wo ich es fest gemacht habe da. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TGGF-Fubu Posted December 26, 2014 Author Share Posted December 26, 2014 Joop Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdRon3 Posted January 11, 2015 Share Posted January 11, 2015 Hab das Problem gefunden bzw eine Lösung. Du musst das Pferd zähmen und dann ein Namensschild auf das Pferd geben was du davor am Amboss benannt hast. Dann bleibt es für immer bzw ausser es stirbt Link to comment Share on other sites More sharing options...
TGGF-Fubu Posted January 11, 2015 Author Share Posted January 11, 2015 Vielen dank für deine Antwort. Hast du den Tipp von www.spieletipps.de? Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdRon3 Posted January 12, 2015 Share Posted January 12, 2015 Ich weiß es nicht mehr aber. Habe es ausprobiert und es hat super funktioniert Link to comment Share on other sites More sharing options...
TGGF-Fubu Posted January 12, 2015 Author Share Posted January 12, 2015 Mir ist es auch erst vor 2 tagen aufgefallen das man am Amboss den Namensschildern einen Namen verpassen kann um es den Pferden anzutackern. Hatte es gestern auf spieletipps.de gepostet aber vergessen es hier zu Posten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdRon3 Posted January 12, 2015 Share Posted January 12, 2015 Ach so ne ich habe es etwa vor einer Woche probiert. Und es gestern erst hier gepostet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts