Jump to content
  • 0

Wie „minecraft game profile“ einrichten?


Egvilliva

Frage

Ich habe das Problem, dass ich über den "normalen" Launcher nur die Demo-Version spielen kann. Auf Mojang.com werden hierfür zwei Gründe angeführt: Der eine trifft definitiv nicht zu, da ich nichts zurückerstatten lassen habe, den zweiten Grund, ob mein Mojang Account auch ein „minecraft game profile“ beinhaltet, weiß ich nicht, gehe aber davon aus, dass es dieser ist.

Zur Zeit bin ich mit einem gecrackten Launcher unterwegs, der aber gerne mal "nicht will".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Huhu,

eine Weile lang war es so, dass Minecraft-Nutzer den Benutzernamen bzw. den allgemeinen Minecraftnamen benutzt haben, um sich im Launcher einzuloggen. Seitdem angekündigt wurde, dass Minecraft auf UUID laufen wird, hat Mojang eine Änderung gesetzt und gesagt, dass sich in künftigen Versionen alle mit der eingetragenen eMail-Adresse einzuloggen haben, da man ja mit der UUID den Namen abändern kann und demnach der Login-Name natürlich fehl am Platze ist.

Mojang hat seit ein zwei Monaten, oder länger, iiiiirgendwo eingestellt, dass man es ändern kann mit ein zwei Klicks.

Klick dich also bitte mal hier durch:

https://account.mojang.com/login

Da steht zum Beispiel auch

If you have an old Minecraft Premium Account you canmigrate itinto a Mojang Account.

Ansonsten wüsste ich gerade nichts, was bei Dir das Problem sein könnte. Tests einfach mal aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B