Jump to content

Minecraft - Pyramide bauen [29 sek]


HiqhzuL

Empfohlene Beiträge

Servuuuz ,

Ich habe hier mal ein Screen-Tutorial gemacht wie man in Minecraft eine Pyramide baut! :)

Ich würde micht über ein Feedback freuen! :))

Als kleiner Tipp diese Video ist das erste Screen Tutorial von mir und das habe ich um 4 Uhr nachts gemacht (müde)

deswegen habe ich mir net als zuviel mühe gegeben , aber es kommen ja noch mehr Videos also nicht gleich

Disliken und scheiße finden lieber noch paar Videos abwarten ! :)

Ich danke euch im vorraus my Friends!

Link:

>https://www.youtube.com/watch?v=giiOuFTAlFc&feature=youtu.be

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Feedback ja erwünscht ist rate ich dir die nächsten Videos mal ausgeschlafen und konzentriert zu machen. Wenn du schon eine Art "Rechtfertigung" schreibst (wegen müde, 4 Uhr morgens, keine Mühe gegeben) hat das im Vorfeld schon eine kleine Negation. Das ganze macht für mich eher den Eindruck "schnell im Hauruck-Verfahren erstellt um im Strom mit schwimmen zu können". Grass wächst nun mal nicht schneller wenn man daran zieht.

Ansonsten sind die Screens schön klar

Das ist meine Meinung dazu. Und.......eine Meinung zu vertreten setzt voraus das man eine Eigene hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ich gebe dem Mülheimer recht wenn du ein bisschen Erfolg haben willst.dreh die Videos bitte dann wenn du wach bist, das.sieht nämlich so aus das du im Bett lagst und dir dachtest Hey ich will nen youtube kanal, bist aufgesprungen und hast losgelegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B