Jump to content

[Youtube] GamerBaby


Inkompetent

Empfohlene Beiträge

Hallo und Herzlich Willkommen Ich begrüße euch hiermit im Thread unserer Vorstellung des Kanals "GamerBaby". Wir sind einJunges,SpaßigesundAufmunterndes Teamdass langsam auch Zuwachs bekommt. Wir sind ein Team von2Leuten bis jetzt undLets' Playnwas das Zeug hält. Derzeit LP'n wir nurMinecraftda es ja ein Spiel sein sollte was wir im großen Freundes Kreis am liebsten Spielen. Natürlich istunsauch klar dassdudoch auch genügend große Youtuber zum schauen hast undempfehlstjetzt uns dass wir aufhören sollen sowas zuLestplaynweil es jeder macht.ABER du kannst uns hierdie Ohren voll heulenunddeinen schönen Tagvergeuden oder unsdie Chance widmeneinen Abonnentenzu geben. WirLetsplaynvielleichtein Spiel was oft auf Youtube ist, aberwir können doch selber entscheidenob wires Spielen und Aufnehmen, es kann ja sein dass einigenicht so ein Sturkopf sind wie duund ich kann dir versichern, von unseren bereits10 Abonennten, die glücklicherweiseunsere Freundesind schaut sich jederdie Videos gernean und kommtmit einem Grinsenzurück. Wir bekommenviel Kritikfürunsere Videosda esnicht perfekt ist, aber aufjede Kritik kommen 3 Lobedarauf was wir so toll machen. Wir könnenLeute anscheinend gut Unterhaltenund warumsollten wirdann nichthier Werben?Ahadenkstedir. " Du hast aber eine tolle Barbi Stimme ", dachte sich der Hater und fühlte sich Stark. Bis jetzt bin ichsehr Zufrieden mit meiner Stimmefür einen knappfünfzehn Jährigenund auch mein Bruder ist jetztnicht Schneewitchen.Glaub mir, wirwerden nichtaufhören weil wirJung & Innovativsind,pack dich an deiner eigenen Nase,du traust dich nichtvorder Weltzu Reden. " Aber... Ich hate nicht nur weil ich unter eure Kommentare unüberlegte, zuunrecht zugeschriebene Beleidigungen schreibe!!!!", dachte sich der Hater und fügte hinzu "...du Mist-e-urt! " Na aber hallo! Schreibwas du möchtest, wirdürfen Lachenbiggrin.png Nurein Tipp, kommtjetzt nicht und Hatet. "Früher... In deinem Alter hockten wir nicht an euren Elektronischen Kübeln und haben aufgenommen, geh Raus und Spiel !", sprach der sich Lustig fühlende Mensch und dachte das er schon Sechzig Jahre Alt ist Achkomm schon,mich Interessiertesüberhaupt nichtwie deine Meinung zu dem ist. Ob esnun stimmtdass duAltbist und es früheranders waroderob du Dreizehn Jahre Alt bist und Lustig sein möchtest. Dererste Lacht,derzweite Lachtundalle anderen denken bist du blöd? Konzept Unser Konzeptbeidiesem Kanalhandelt davon das wiralles Realisierenkönnen. Wir sindnicht eingeschränkt. Da ich bereits PHP,HTML,CSS,MySQL und Java kann ist es kein Problem für mich auch extra Plugins zu erstellen. So entstehtauch gerade in diesem Momenteineinzigartiges Varo Pluginvonmirund istgegen Nachmittag Buggfreiundfertig. Ausserdemzeichnenwirunsmit sympathieundFreundlichkeitaus. Esfallt oft eine Beleidigungoderjemand ist genervt, aberdass ist dort für uns nur Spaß. Schaut euch nun einfach mal alles ansmile.pngDie älteren Videos sind leider noch nicht Perfekt, das Neuste ist wie wir ein "Fast Play" machen. Link zum Kanal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B