Jump to content
  • 0

MInecraft über Hamachi


Maggi1497

Frage

Servus Leute,

ich habe ein Problem und zwar wollen ich und ein Kumpel über Hamachi zusammen Minecraft spielen.

Nur das Problem ist ich kann nicht auf seinen Server joinen. Wir haben schon alles bie der Firewall überpüft und ausgeschaltet.

Nun die Frage. Woran könnte es noch liegen, dass ich ihm nicht joinen kann ? Es kommt immer der Fehler "Connection timed out".

Danke im Voraus Maggi1497.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallöchen,

der Fehler"Connection timed out"bezieht sich immer auf die Reaktion vom Client/Server auf eine Aktion, wobei diese zu lange braucht.

Also wäre es nahe liegend, 1. dass der Host von euch beiden eine schlechte Internetleitung hat.

Oder 2. dass die Verbindung keine Peer-To-Peer Verbindung ist, sodass es zur starken Verzögerung kommt.

Also wären einige Randinformationen noch ganz hilfreich. ( z.B. Download, Upload, Hamachi: Peer-to-Peer o.ä. )

Generell mag Hamachi zwar ein einfaches V-Network sein, was man dazu benutzen kann, jedoch halte ich nicht all zu viel davon.

Falls Interesse besteht, kannst du mich auch wegen eines Hamachi freien Servers anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen,

Spartaner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B