OrpheusCorgi001 Posted December 20, 2014 Posted December 20, 2014 (edited) Hey Leute, Ich wollte fragen ob das geht und zwar: Ich habe ein Scoreboard erstellt namens 'test' und es ist ein 'Dummy'. (/scoreboard objectives add test dummy) Dann habe ich einen Nicht echten Spieler namens 'Countdown' zu dem Scoreboard hinzugefügt und im einen Score von 20 Gegeben. (/scoreboard players set Countdown test 20) Danach habe ich eine Clock gebaut die im jede Sekunde 1 Score abzieht. /scoreboard players remove Countdown test 1) Nun ist meine frage wie kann ich 'Countdown' testen ob er nur noch 1 Score hat also das ein Command Block ein Redstone Signal ausstrahlt wenn er noch 1 Score hat ? Mit (/testfor Countdown[score_test=1]), (/testfor @a[score_test=1)oder (/testfor @e[score_test=1]) geht es nicht Edited December 20, 2014 by OrpheusCorgi001
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now