OrpheusCorgi001 Geschrieben 20. Dezember 2014 Share Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) Hey Leute, Ich wollte fragen ob das geht und zwar: Ich habe ein Scoreboard erstellt namens 'test' und es ist ein 'Dummy'. (/scoreboard objectives add test dummy) Dann habe ich einen Nicht echten Spieler namens 'Countdown' zu dem Scoreboard hinzugefügt und im einen Score von 20 Gegeben. (/scoreboard players set Countdown test 20) Danach habe ich eine Clock gebaut die im jede Sekunde 1 Score abzieht. /scoreboard players remove Countdown test 1) Nun ist meine frage wie kann ich 'Countdown' testen ob er nur noch 1 Score hat also das ein Command Block ein Redstone Signal ausstrahlt wenn er noch 1 Score hat ? Mit (/testfor Countdown[score_test=1]), (/testfor @a[score_test=1)oder (/testfor @e[score_test=1]) geht es nicht bearbeitet 20. Dezember 2014 von OrpheusCorgi001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden