Jump to content

Minecraft PS4 - Survival Schwer/Normal Mitspieler gesucht


Patrick50001

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mein Cousin und ich haben eine neue Welt angefangen und suchen Leute die evtl. Lust haben sich uns anzuschließen und mit uns die Welt gemeinsam zu gestalten.

Da es leider bei der PS4 etwas blöd ist mit den Server, da der Host da sein muss, kann es sein, dass auf 2 verschiedenen Welten gebaut wird falls mal einer von uns ausfällt.

Da wir beide ein Berufs- sowie Privatleben haben, fangen unsere Sessions mehrmals in der Woche meist gegen 18 Uhr an und enden so gegen 23 Uhr.

Garantieren können wir es leider nicht, da auch wir mal abends verhindert sind und bei der PS4 ja zumindest der Host online sein muss. (besonders zu den Feiertagen)

Kurz zu uns:

Ich bin der Patrick, 26 Jahre Alt.

Mein Cousin heißt Miguel und ist 29 Jahre Alt.

Als kleine Rahmbedingung:

- Zur besseren Kommunikation setzen wir ein Mikro voraus ( Standard Mikro was mit der PS4 beigelegt wurde reicht schon)

- Du solltest das 18. Lebensjahr überschritten haben (Ausnahmefälle gibt es immer...)

- Wünschenswert wäre eine Bereitschaft zur öfteren Teilnahme (Absprachen könnten z.B. über Whatsapp erfolgen)

also falls ihr Bock habt, würde ich mich freuen wenn ihr mich im PSN Konto added : Patrick50001

PS:

Da die Anzahl der Leute die mit uns spielen können begrenzt ist, muss ich ab einer bestimmten Anzahl ein Aufnahmestop machen :(

LG Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 4 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B