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TexturePack basteln grafikfehler


toogoo188
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Hallo.

ich habe angefangen ein ressourcenpack zusammenzubasteln und habe auch einige einzelne texturen selbst erstellt.

nun habe ich folgendes problem:

beim Schwert kriege ich keine tiefe bzw. Dicke in die textur rein, da ich ja nur zweidimensional zeichnen kann (siehe bilder)

Die Textur, die ich zeichne, wird dann nur parallel in einem bestimmten abstand angezeigt, zwischendrin kann ich nichts machen.

könnte man dieses Problem lösen? ist auch mein erstes mal... vielleicht habe ich ja etwas übersehen

benutze gimp

edit: ich habe den fehler: dieser grafische bug passiert nur ab der 1.8 version, alles darunter scheint zu funktionieren, aber warum?

post-8126-0-29117900-1418991199_thumb.pn

post-8126-0-54051000-1418991200_thumb.pn

Edited by toogoo188
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  • 3 weeks later...

Hallo!

Habe ich auch schon bemerkt und sieht nicht wirklich so gut aus.

Das liegt auch nicht an den Texturen sondern an Minecraft selbst. Ein weiteres Beispiel ist auch der Spieler-Kopf oder das Bett, dass trotz richtiger Textur verbuggt ist.

Kannst höchstens mal auf das nächste Update warten, vielleicht ist es dann behoben.^^

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