Jump to content

Megaprojekt für kleine Youtuber


GamesBlog

Empfohlene Beiträge

Name: Megaprojekt - für kleine youtuber System: PC Kanal des Uploaders: Jeder der mit macht Geplante Spielerzahl: 40+ Wann wird aufgenommen: Wird bestimmt wenn genug mitglieder dabei sind. Genre:Minecraft( mit Mods (FTB), welche bestimmen wir dann gemeinsam, dass es auch auf jedem Rechner läuft). Kommunikation: TS2/3 Skype Wer nimmt auf? Jeder der mit macht Kurze Beschreibung: Ihr kennt doch sicherlich alle das Megaprojekt der großen Youtuber, was eine ziemlich gute Idee war. Wer sagt das wir aus dem Forum so etwas nicht auch können? Richtig, keiner! Also habe ich mir gedacht das wir das auch auf die Beine stellen. Mein Plan ist erstmal 30-40 Leute zu finden die da mitmachen wollen, vorzugsweise aus dem Forum hier, ihr könnt aber auch gerne Freunde einladen. Wichtig dabei ist nur das alle einen Youtubekanal besitzen ( Abozahl egal ). Zweiteres habe ich vor dann je nach anzahl der mitspieler einen Spielserver und TS bei Nitrado zu mieten. ( Die Kosten werden dann durch die Anzahl der Leute die mitmachen geteilt. z.B ( Kostet ein Professionalserver mit 50 Slots 132€ für 90 Tage dazu ein TS mit 50 Slots nochmal 45€. Das macht in der Summe 177€. Wenn wir jetzt 47 Spieler sind macht das Pro Person 3,76 und mal ehrlich für 90 Tage sind 3,76 ein Witz. Zumal wir dazu sagen müssen das,dass ganze Projekt uns auch eine Menge spaß bringen wird. Die Themen Geld,Regeln, und Start werden wir alles besprechen wenn sich genug mitstreiter Gefunden haben. Sonstige Bemerkungen: - Jeder der mitmachen will, schreibt hier in den Faden rein & im anschluss mir eine PN, damit ich die Anzahl der Spieler aktuell halten kann. - Ich will hier keine Altersgrenze setzen, aber bitte darum das jeder eine gewisse Grundreife und vernünftige Umgangsformen mitbringtsmile.pngBisherige Spieler: 1/40 GamesBlog Das Ziel des ganzen Projektes ist das wir uns alle besser kennenlernen und dadurch vielleicht freundschaften/bekanntschaften für weitere Projekte entstehen oder auch für andere Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey.

Ich würde gerne mitmachen!

Hoffe wir finden mehr Spieler. :D

Das mit dem Geld ist zwar doof, aber wenn genug Spieler dabei sind, ist das ganze auch kein Problem.

Allerdings sollte man für ein Projekt, was man planen will, auch die Kosten übernehmen.

LG Monkay

P.S: https://www.youtube.com/channel/UC9M5488MCHyz0QJlthOteww

Das ist mein YouTube Kanal. =3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht, bis zu einem gewissen Punkt ist das ja auch kein Problem :) Nur wenn dann kosten von über 100 Euro entstehen sollte man das schon ein wenig aufteilen. Weil 100 Euro sind eine Menge holz :) Aber wenn wir genug Leute sind können wir das alles mal durch sprechen :) Wenn du magst kannst du auch noch leute drauf einladen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B