Jump to content
  • 0

Minecraft Bukkit Server Survival Games Plus


Rashit

Frage

Hallo liebe Community!

Ich war dabei einen privaten Bukkit Server zu erstellen um Survival Games mit Freunden zu spielen.

Zunächst habe ich das übliche und einfache Survival Games plugin genutzt, welches aber keine Deathmatchfunktion hatte. (Wenn jemand von euch einen Weg kennt da ein Deathmatch reinzubauen dann her damit!! :)

Dann habe ich mich an Ultimate Survival Games rangetraut und habe auch die tutorials auf youtube befolgt. Jedoch scheitert das Plugin bei der Speicherung der Map. Sobald ich /sg arena create [lobbyname] [arena] eingebe sagt das Programm zwar dass eine neue Arena hinzugefügt wurde und alles, jedoch geht der Speichervorgang nicht anständig los. Die ganze Zeit kommt die Meldung, dass 0,0% der Map geladen sind, ohne Fortschritt. (java.lang.NoSuchMethodError)

(Wenn jemand einen Verbesserungsvorschlag hat dann sagt ihn bitte!)

Nachdem ich dazu auch nichts gefunden habe im Internet, bin ich zu Survival Games Plus gewechselt. Lief alles gut mit der Arenaerstellung und so weiter und so fort.

Jedoch was wäre das Leben wenn es so einfach wäre ? :D

Beim joinen einer Arena (ab einem Spieler geht das Spiel los || eingestellt in der config) steht nur dass 1/4 gejoint ist. Eigentlich muss noch die Meldung kommen dass in 10 Sekunden etwas losgeht, stattdessen kommt in der konsole 2 Seiten Fehlermeldungen. (kommt jemanden von euch dieser Fehler bekannt vor?)

Die Hauptfrage ist, wie behebe ich den Fehler in Survival Games Plus, jedoch bin ich offen für jeglichen anderen Vorschlag.

ICH MÖCHTE NUR EINEN PRIVATEN SURVIVAL GAMES SERVER MIT DEATHMATCH HABEN.

Das ist das Ziel und wenn jemand eine Idee hat, wie man das hinbekommt dann her damit :)

Vielen Dank für die Hilfe

mfg

Rashit

P.S.

Wenn ihr iwelche weitere Informationen braucht, dann fragt danach ich werde antworten und euch gerne helfen, damit ihr mir helfen könnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B