Chynoah Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Hallöchen, nachdem ich mich hier mal ein wenig umgeschaut habe und sogar schon woanders ein zwei Beiträge verfasst habe, dachte ich mir, ist es vornehmer, mich auch mal vorzustellen, damit man weiß, worum es sich bei dem User "Chynoah" überhaupt handelt Ich heiße wie schon oben erwähnt, Chynoah, weiblich, bin 23 Jahre jung und mache ab Februar meine Abendschule, um mein Fachabi zu erreichen. Ich wohne mit meinem Freund in der Nähe von Köln. (= Hauptsächlich bin ich im Bereich Minecraft tätig, wenn auch nicht mehr wirklich im brausenden Spielgeschehen als User, sondern eher als Ownerin. Seit zwei Jahren darf ich mich schon so betiteln und natürlich ist aufgabentechnisch immer was in diesem Bereich zu tun. Ansonsten bastel ich hobbymässig noch an Websiten, Grafikdesign, bin im Kreativen Schreiben tätig oder spiele ab und zu das ein oder andere Spiel. Mit diesen Hobbys und Aufgaben, zusammen mit der Schule füllt sich mein Alltag noch mit Haushalt, Freund, Kinder und Katze Tja und sonst... ich bin ziemlich verrückt, auf die ein oder andere Weise, stets freundlich und manchmal etwas aufbrausend, aber im großen und ganzen kann man eigentlich sehr gut mit mir umgehen. Man hat mich eigentlich auf Anhieb lieb Wenn noch Fragen sind, stellt sie ruhig - Ich beiße nur auf Kommando ^.^ Alles Liebe, Chynoah
Volki Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Freu mich, dass Du hier bist :-) und bis bald mal im TS :-)
Empfohlene Beiträge