Jump to content

--x CloudPlay x-- |Developer & Architekten| Gesucht


TheZeroHD1

Empfohlene Beiträge

Cloudplay

Hey,

Es freut mich, dass du auf meinen Eintrag gestoßen bist.

Wir das Cloudplay Netzwerk sind mittlerweile schon seit 4 Monaten dabei ein Netzwerk aufzubauen. Doch es fehlt uns an Developer und Architekten (Builder). Wir wollen nämlich nicht irgendein Netzwerk von tausenden sein, sondern wir wollen aus der breiten Masse herausstechen.

Darum brauchen wir genau dich!

Aber erstmal ein Paar fakten zu mir:

Ich(Wiesi) bin 16 Jahre alt und hab mittlerweile 3-4 Jahre Server Erfahrung. Darauf ist zu schließen, dass ich mich hervorragend mit Plugins und Root-server auskenne.

Wenn wir schon von Root Server reden. Hier die genauen Details zu den 2 Root-Servern.( jeder davon hat folgende Hardware)

?6 x 2.26GHz ( XEON L5520 )

?16GB ECC – Arbeitsspeicher

?120GB SSD

Server Konzept:

Wir wollen ein Allrounder Server sein. Das heißt wir wollen eine breite Palette an Server und Spielmodie anbieten. Folgendes wollen wir unseren Usern bieten:

PvP(Clan plugin fehlt), Skyblock(fertig),Citybuild (Hotel Plugin fehlt und wird zurzeit vom architektonischen her komplett umgebaut) Außerdem wird es zum Start noch verschiedene Spielmodie geben.

Geplant wollen wir zum Server-Start 4 Spiele anbieten, 2 davon sind komplett selbst ausgedacht und müssten nur noch entwickelt werden.

Dazu brauchen wir dich!

Wir suchen:

?Developer

oDeveloper sind, wie der Name schon sagt, für die Entwicklung von Plugins da, dementsprechend sollten sie sich sehr gut mit Java und der Bukkit API auskennen! Außerdem sollte man mit Mysql Datenbanken gut vertraut sein. Sie sollten im Team arbeiten können und Aufgaben ordentlich erledigen. Wir wollen nämlich ein professionelles Netzwerk dann am Schluss haben!

?Architekten:

oArchitekten oder auch Builder genannt sind für die Gestaltung des Servers verantwortlich. Sie sollten kreativ sein und detailliert arbeiten. Außerdem müssen sie gut im Team arbeiten können.

Bewerben:

Wie kann ich mich jetzt eigentlich Bewerben?

Ganz einfach sende einfach eine E-Mail an.

[email protected]

oder

Skype: TheZeroHD1 or Wiesi12341

Wir freuen uns auf deine BewerbungJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B