Jump to content
  • 0

hallo ich möchte gerne ein localen server mit mods erstellen


chris140391

Frage

Hallo ich möchte gerne ein localen server erstellen wo ich mods drauf instalieren kann

wie kann ich das machen?

das youtobe video was ich mir angeschaut habe bringt mich nicht weiter auch google kann mir das nicht so erklären wie es funktioniert ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

ich habe die version 1.4.7

ps: der server soll nur über lan laufen bzw. hamatschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ich hab einen Hamachi Server mit 15 Leuten am rennen, und es laggt kein bisschen (:

Setz dich ein bisschen mit ip tunneling auseinander ^^

Zu den Server mit den Mods: ich setze dir gerne einen auf, wenn du keine speziellen Wünsche zu den Mods hast (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B