Jump to content

Leute gesucht!


froschkoenig4

Empfohlene Beiträge

Hallöchen. Ich hab kkein bock lange drumrum zu reden, deshalb frage ich direkt raus:Hätte jemand lust, mit mir einfach zu zweit (oder zu dritt) einfach ab und zu mal vanilla Minceraft zu spielen, es wäre cool wenn einer von euch dann den server machen würde weil ich mich nicht so mega damit auskenne. Mein Alter erwähne ich jetzt mal nicht, da alle mich sonst als iddie einstufen, bevor sie mich kennen. Weshalb ich jetzt in diesem Forum frage? Ganz leicht:Keiner von meinen Freunden hätte lust drauf, und auch sonst auch kaum niemand. Vanilla ist etwas aus der Mode geraten. Deshalb freue ich mich auch über alle altersstufen, und und sowohl über neulinge als auch experten. (Ich bin sowas zwischendrin, den eig. bin ich ein experte der schon recht lange dabei ist undfast alle craftingrezpte auswendig kennt, ich kann mich noch daran erinnern, wie ich ein buch mit allen rezepten gebastelt habe ud versuchte sie auswendig zu lernen, leider habe ich es nicht mehr, aber zurück zum thema, denn ich stelle mich oft so verpeilt wie ein Noob an)

Ich würde mich über dich, ja ganz genau DICH da draßen freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B