Derry Posted December 9, 2014 Share Posted December 9, 2014 (edited) Hi alle miteinander Ersteinmal stelle ich mich kurz vor Mein name ist jens bin 32 und komme aus NRW Spiele seid einigen tagen minecraft über die ps3 ( PSN-ID Leon_Derry ) aber so ganz alleine wird es auf dauer langweillig daher dachte ich mir einen server zu eröffnen würde die ps3 auch laufen lassen wenn ich mal nicht anwesend bin so das trotzdem weiter auf den server zugegrifen werden kann habe eine sehr schöne map gefunden mit grossen bergen wald wasser wüste alles in unmittelbarer nähe meine idee ist es im kreativ modus mit ein paar netten leuten eine schöne gegend zu erschaffen wo sich jeder sein haus bauen kann wo er möchte und eventuell gemeinsahm an grösseren projeckten gemeinsahm zu arbeiten ich selbst habe auch noch nicht so den riesen durchblick wie alles funktioniert nur mal so nebenbei ein headset für die ps3 habe ich mommentan auch noch nicht werde mir aber wohl eins anschaffen als alternative könnte mann ja auch nebenher über skype oder ahnliches quatschen einzigste vorraussetzung ist das alles friedlich abläuft und keiner anderen spielern dinge zerstört die er sich müsahm aufgebaut hat wenn wer intresse hat kann sich ja mal hier melden würde mich freuen mfg. jens Edited December 9, 2014 by Derry Link to comment Share on other sites More sharing options...
Farund61 Posted December 9, 2014 Share Posted December 9, 2014 Hallo, ich hab da 2 Fragen. 1. Wie alt muss man da sein? Ich denke nicht dass du da 20-Jahre jüngere oder so haben willst. 2. Wie heißt deine PSN-ID? Ohne die weiterzugeben kommste nicht weit. würde mich über eine Antwort freuen, Farund61 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Derry Posted December 9, 2014 Author Share Posted December 9, 2014 Hi Farund61 Das alter ist mir eigendlich relativ egal solange alle höfflich sind und keinen blödsinn machen klar etwas spas gehört dazu aber ich denke du verstehst schon wie ich das meine und meine PSN-ID ist Leon_Derry Link to comment Share on other sites More sharing options...
Farund61 Posted December 9, 2014 Share Posted December 9, 2014 Ach ja, Ich wünsch dir viel Spaß bei deinem Projekt. Mache aus Zeitgründen aber nicht mit. Farund61 Link to comment Share on other sites More sharing options...
renej.1992 Posted December 28, 2014 Share Posted December 28, 2014 hätte Interesse psn reenreen11 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts