Jump to content

Minecraft Kurzfilm - "Die Weihnachtsgeschichte" [Schauspieler dringend gesucht, 0/2]


Puffin

Empfohlene Beiträge

Moin Freunde! Anlässlich der immer größeren Vorfreude auf Weihnachten möchte ich sehr gerne, einenMinecraftKurzfilm mit dem Titel "Die Weihnachtsgeschichte" drehen. Die Handlung lehnt sich dabei an die klassische Weihnachtsgeschichte aus der Bibel an, wobei alles in eine in der heutigen Zeit spielende Rahmenhandlung eingebettet ist. Die Länge des Films wird, denke ich, so um die drei/vier Minuten betragen. Viel Zeit bleibt natürlich nicht für die Dreharbeiten, deshalb suche ich ganz dringend noch Schauspieler, die am kommenden Wochenende Samstag Mittag/Nachmittag Zeit und Lust haben, mitzuhelfen. Zeitaufwand dürften so um die 2-3 Stunden sein. Das ganze wird nachsynchronisiert, das heißt, es geht wirklich nur um das Drehen ohne Ton.

Wäre wirklich toll, wenn sich Leute finden würden, da ich den Film sonst nicht umsetzen kann. Ich denke, dass das ein echt tolles Projekt werden könnte, daher meldet euch bitte bei Interesse! :) Danke für die Aufmerksamkeit, Euer Puffin

bearbeitet von Puffin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B