Jump to content
  • 0

Bug, Fehler, oder doch der DAU?


Zikx

Frage

Hallo zusammen,

nachdem ich nun einige Tage damit verbracht habe im Internet Informationen zu meinem Problem zu finden, wende ich mich

jetzt vertrauensvoll an dieses Forum.

Ich Spiele zur ZeitFTB Agrarian Skies. Bis jetzt lief auch alles ohne Probleme, nun wollte ich allerdings das Ritual-gedöhns

aufbauen (Bild habe ich angehängt), es klappt aber nicht. Wenn ich das Diamantschwert auf den Masterritualstein lege und

ihn mit dem Weak Activation Crystal benutze, passiert rein gar nichts. Ich habe das Gebilde auch schon öfters ab- und neu

wieder aufgebaut, alles ohne Erfolg.

In meiner Verzweiflung bin ich dann in den 'Baumodus' gegangen und habe es dort auch noch mal probiert, mit dem gleichen

Ergebnis. Dann habe ich versucht mir das Bound Blade in das Inventar zu 'cheaten', es war auch da, aber wenn man es

anlegt habe ich kein Schwert in der Hand sonder das gleiche Shape wie ein Sacrificial Orb, Mobs schlagen kann ich damit

dann auch nicht. Bin langsam echt am verzweifeln. Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.

Vielen lieben Dank schon mal! :-)

MfG

EDIT: Ich habe nun alles möglich probiert, es liegt wohl daran das ich den Master Ritual Stone nicht aktiviert bekomme.

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung warum nicht. Vielleicht hat ja von Euch einer eine Idee.

post-7936-0-73549400-1418120248_thumb.pn

bearbeitet von Zikx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B